Hamburg-Dresden Tour

(für Gäste sichtbar)
Antworten
Benutzeravatar
Gonzo
Beiträge: 83
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 20:36
PLZ: 29633
Wohnort: 29633 Munster

Hamburg-Dresden Tour

Beitrag von Gonzo »

Moin Moin aus dem Hohen Norden,

ich glaub ich brauch erst einmal einen Schnaps..... Kappenschwinger .....das regnet junge Hunde auch wenn der Hamburger Jung sagen würde : Min Jung dat regnet nicht die Sonne weint nur.

Da wir nun mal unseren Urlaub gefühlt seit tausend Jahren schon gebucht hatten und dem Sonnengott mitlerweile schon das zweit Opfer gegeben haben oaschhaun wurden wir aber trotzdem nicht erhört.

Windschattenrennen der Extreme wird das kich mit dem langen Peter . Kauf mir wohl besser ein Neoprenanzug........ und Sauerstoffflasche auf´m Rücken sonst ersauf ich ja hinter dem langen.

Bericht und Bilder folgen wie gewohnt nach dem Urlaub...oder schon mal zwischendurch.

Bild

P.S.: Und ja ich nehme einen Fisch mit schrauber meinen Schrauberfisch
Wenn einer glaubt alles unter Kontrolle zu haben, dann fährt er zu langsam.
Zündapp C 50 Sport
Puch Monza 4 SL
Hercules K 50 RL Scheibenbremse
Honda VF 700 C
Benutzeravatar
Zündapp-Pfalz
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 19:46
PLZ: 67227

Re: Hamburg-Dresden Tour

Beitrag von Zündapp-Pfalz »

Da freu ich mich doch auf den Tourbericht!
Gruß
Mark
----------------------------------------------
Mopedfahren entspannt
----------------------------------------------
Antworten