ich glaub ich brauch erst einmal einen Schnaps.....
Da wir nun mal unseren Urlaub gefühlt seit tausend Jahren schon gebucht hatten und dem Sonnengott mitlerweile schon das zweit Opfer gegeben haben
Windschattenrennen der Extreme wird das
Bericht und Bilder folgen wie gewohnt nach dem Urlaub...oder schon mal zwischendurch.

P.S.: Und ja ich nehme einen Fisch mit