Zündapp GS 125 520-01L2
Re: Zündapp GS 125 520-01L2
Hallo Markus,
der Zustand ist leider nicht mehr so gut,aber er wird dann auch wohl meine Ersatzteilekasse auffüllen
Gruß Sebastian
der Zustand ist leider nicht mehr so gut,aber er wird dann auch wohl meine Ersatzteilekasse auffüllen
Gruß Sebastian
Zündapp DBK250 BJ:1938
Zündapp KS600 BJ:1941
Zündapp 518-08 BJ:1968 Replica
Zündapp GS 125 BJ:1970
Zündapp KS600 BJ:1941
Zündapp 518-08 BJ:1968 Replica
Zündapp GS 125 BJ:1970
Re: Zündapp GS 125 520-01L2
Moin
Wer immer den Spiegel auch so montiert hat - Der hat lieber seinen linken Arm betrachtet als wie den Verkehr hinter ihm ..
Wer immer den Spiegel auch so montiert hat - Der hat lieber seinen linken Arm betrachtet als wie den Verkehr hinter ihm ..
Gruß Frank
Re: Zündapp GS 125 520-01L2
Moin,
Bei Enduro Maschinen ist es Standart das der Spiegel nicht über den Lenker geht, da gewöhnt man sich dran.
Heute mal den Auspuff dran gehalten wo er ca hin soll. Ein neuer Luftfilter ist auch da Man sieht sofort den Unterschied zu dem Original
Bei Enduro Maschinen ist es Standart das der Spiegel nicht über den Lenker geht, da gewöhnt man sich dran.
Heute mal den Auspuff dran gehalten wo er ca hin soll. Ein neuer Luftfilter ist auch da Man sieht sofort den Unterschied zu dem Original
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zündapp DBK250 BJ:1938
Zündapp KS600 BJ:1941
Zündapp 518-08 BJ:1968 Replica
Zündapp GS 125 BJ:1970
Zündapp KS600 BJ:1941
Zündapp 518-08 BJ:1968 Replica
Zündapp GS 125 BJ:1970
- Bernhardiner
- Beiträge: 1428
- Registriert: Samstag 3. März 2012, 17:48
- PLZ: 76684
- Wohnort: Kraichgau
- Kontaktdaten:
Re: Zündapp GS 125 520-01L2
Hier siehst du den Gasgriff:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZÜNDAPP IG ÖSTRINGEN
- Zündapp 5-PS-Bootsmotor Typ 304-01 L6
- Zündapp Moped M 50 BJ 1966 Typ 434-13 L0
- Zündapp Mofa 25 BJ 1969 Typ 434-02 L1
- Zündapp Sport Combinette BJ 1967 Typ 517-02 L1
- Zündapp RS 50 Super BJ 1972 Typ 561-06 L0
- Zündapp KS 50 Super Sport BJ 1972 Typ 517-20 LS
- Zündapp KS 125 Sport BJ 1973 Typ 521-05 L0
- Zündapp GS 125 BJ 1973 Typ 520-01 LE
- Zündapp GS 125 BJ 1975 Typ 520-05 LA
- Zündapp 5-PS-Bootsmotor Typ 304-01 L6
- Zündapp Moped M 50 BJ 1966 Typ 434-13 L0
- Zündapp Mofa 25 BJ 1969 Typ 434-02 L1
- Zündapp Sport Combinette BJ 1967 Typ 517-02 L1
- Zündapp RS 50 Super BJ 1972 Typ 561-06 L0
- Zündapp KS 50 Super Sport BJ 1972 Typ 517-20 LS
- Zündapp KS 125 Sport BJ 1973 Typ 521-05 L0
- Zündapp GS 125 BJ 1973 Typ 520-01 LE
- Zündapp GS 125 BJ 1975 Typ 520-05 LA
Re: Zündapp GS 125 520-01L2
Moin,
Das Schutzblech ist schonmal fertig.
Gruß Sebastian
Das Schutzblech ist schonmal fertig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zündapp DBK250 BJ:1938
Zündapp KS600 BJ:1941
Zündapp 518-08 BJ:1968 Replica
Zündapp GS 125 BJ:1970
Zündapp KS600 BJ:1941
Zündapp 518-08 BJ:1968 Replica
Zündapp GS 125 BJ:1970
- Maddin
- Gründer
- Beiträge: 2905
- Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 16:14
- PLZ: 94419
- Wohnort: Perastorf/Failnbach
- Kontaktdaten:
Re: Zündapp GS 125 520-01L2
Geile Baustelle....
... halt mich auf dem laufenden
... halt mich auf dem laufenden
Grüße, eia Maddin
-----------------------------------------
Combimot KM48 (Typ 405)
Combinette (428)
R50 (561-003)
C50 Sport (517-21L0)
KS50 SuperSport (517-20LR)
KS175 (521-51)
EM249 (1928)
Z300 (1930)
200ccm-Speedway (Unikat)
Elcona 1a
ZXS 125 Scrambler
Garelli Bonanza (25 S-2)
Peugeot 80ccm Automatik-Fahrrad
MINI Leyland MK2 special (1979)
Fendt GT230
Triumph 986MG
-----------------------------------------
-----------------------------------------
Combimot KM48 (Typ 405)
Combinette (428)
R50 (561-003)
C50 Sport (517-21L0)
KS50 SuperSport (517-20LR)
KS175 (521-51)
EM249 (1928)
Z300 (1930)
200ccm-Speedway (Unikat)
Elcona 1a
ZXS 125 Scrambler
Garelli Bonanza (25 S-2)
Peugeot 80ccm Automatik-Fahrrad
MINI Leyland MK2 special (1979)
Fendt GT230
Triumph 986MG
-----------------------------------------
Re: Zündapp GS 125 520-01L2
Moin,
Die verbaute Zündung war leider von einem Sachs Motor, deswegen gibt es nun sicher eine 12V Kokosan die am Polrad mehr Gewicht bekommt.
Dazu muss ich natürlich den sealed beam umbauen auf 12v.
Ich suche auch noch Ersatzteile für den den Kleinen Magura Gasgriff, oder kennt einer den genauen Typ? Der linke ist Typ 307 das weiß ich schon
Gruß Sebastian
Die verbaute Zündung war leider von einem Sachs Motor, deswegen gibt es nun sicher eine 12V Kokosan die am Polrad mehr Gewicht bekommt.
Dazu muss ich natürlich den sealed beam umbauen auf 12v.
Ich suche auch noch Ersatzteile für den den Kleinen Magura Gasgriff, oder kennt einer den genauen Typ? Der linke ist Typ 307 das weiß ich schon
Gruß Sebastian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zündapp DBK250 BJ:1938
Zündapp KS600 BJ:1941
Zündapp 518-08 BJ:1968 Replica
Zündapp GS 125 BJ:1970
Zündapp KS600 BJ:1941
Zündapp 518-08 BJ:1968 Replica
Zündapp GS 125 BJ:1970
Re: Zündapp GS 125 520-01L2
Moin,
Es geht langsam weiter.
Der Tankaufkleber wird von Schneideteufel nun reproduziert. Dann such ich diese Kontrollleuchte in Blau oder eine Möglichkeit sie umzubauen.
Hat einer eine Idee? Gruß Sebastian
Es geht langsam weiter.
Der Tankaufkleber wird von Schneideteufel nun reproduziert. Dann such ich diese Kontrollleuchte in Blau oder eine Möglichkeit sie umzubauen.
Hat einer eine Idee? Gruß Sebastian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zündapp DBK250 BJ:1938
Zündapp KS600 BJ:1941
Zündapp 518-08 BJ:1968 Replica
Zündapp GS 125 BJ:1970
Zündapp KS600 BJ:1941
Zündapp 518-08 BJ:1968 Replica
Zündapp GS 125 BJ:1970
- Bernhardiner
- Beiträge: 1428
- Registriert: Samstag 3. März 2012, 17:48
- PLZ: 76684
- Wohnort: Kraichgau
- Kontaktdaten:
Re: Zündapp GS 125 520-01L2
Hai Seb,
google mal nach "spia fanale"
google mal nach "spia fanale"
ZÜNDAPP IG ÖSTRINGEN
- Zündapp 5-PS-Bootsmotor Typ 304-01 L6
- Zündapp Moped M 50 BJ 1966 Typ 434-13 L0
- Zündapp Mofa 25 BJ 1969 Typ 434-02 L1
- Zündapp Sport Combinette BJ 1967 Typ 517-02 L1
- Zündapp RS 50 Super BJ 1972 Typ 561-06 L0
- Zündapp KS 50 Super Sport BJ 1972 Typ 517-20 LS
- Zündapp KS 125 Sport BJ 1973 Typ 521-05 L0
- Zündapp GS 125 BJ 1973 Typ 520-01 LE
- Zündapp GS 125 BJ 1975 Typ 520-05 LA
- Zündapp 5-PS-Bootsmotor Typ 304-01 L6
- Zündapp Moped M 50 BJ 1966 Typ 434-13 L0
- Zündapp Mofa 25 BJ 1969 Typ 434-02 L1
- Zündapp Sport Combinette BJ 1967 Typ 517-02 L1
- Zündapp RS 50 Super BJ 1972 Typ 561-06 L0
- Zündapp KS 50 Super Sport BJ 1972 Typ 517-20 LS
- Zündapp KS 125 Sport BJ 1973 Typ 521-05 L0
- Zündapp GS 125 BJ 1973 Typ 520-01 LE
- Zündapp GS 125 BJ 1975 Typ 520-05 LA
Re: Zündapp GS 125 520-01L2
"Moin,
Bei Enduro Maschinen ist es Standart das der Spiegel nicht über den Lenker geht, da gewöhnt man sich dran"
Na ja - Die meisten hatten eh keinen.Bei deiner, bin ich von der GS 125 ab 1973 "Spiegelgeschichte" ausgegangen.Ist aber hier ganz anders montiert.
Hätte nur die Glotzen mehr anstrengen müssen.... :-)
Frohes schaffen noch.
Bei Enduro Maschinen ist es Standart das der Spiegel nicht über den Lenker geht, da gewöhnt man sich dran"
Na ja - Die meisten hatten eh keinen.Bei deiner, bin ich von der GS 125 ab 1973 "Spiegelgeschichte" ausgegangen.Ist aber hier ganz anders montiert.
Hätte nur die Glotzen mehr anstrengen müssen.... :-)
Frohes schaffen noch.
Gruß Frank