Eure Zündapp-Geschichten & Erlebnisse
(für Gäste sichtbar)
Rupert
Beiträge: 6244 Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
PLZ: 84180
Wohnort: Loiching Kronwieden
Kontaktdaten:
Beitrag
von Rupert » Sonntag 2. Dezember 2012, 20:36
bulldogloise hat geschrieben: Geil
servus Alois,
das Moped wird richtig super
Tom gibt sich da die allergrösste Mühe - aber so kennt man ihn
Grüsse
Rupert
GS50 510-224 - 1962
GTS50 517-40L5 - 1975
GTS50 529-023 - 1978
GTS50 WC 529-029 - 1979
KS50 517-06L7 - 1968
KS50 SS 517-20L2 - 1968
KS50 SS 517-20LC - 1970
KS50 SS 517-20LR - 1972
KS50 SS 517-20LS - 1973
KS50 Cr 517-51 LA - 1974
KS50 SS 517-51LB - 1973
KS50 SS 517-51LG - 1975
KS50 WC 517-52L0 - 1975
KS50 SS 517-53 LB - 1976
KS50 Sport 530-51L0 - 1977
KS50 WC 530-01 Sport - 1978
KS50 SS TT 530-50L0 - 1978
KS80 Sport 537-011 - 1985
KS160 Sport (Prototyp)
Zündapp Scrambler 518-08L1 - 1967
GTS50 517-40L0 im Aufbau
bulldogloise
Beiträge: 1427 Registriert: Sonntag 4. März 2012, 14:01
PLZ: 84378
Wohnort: 84378 Dietersburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von bulldogloise » Sonntag 2. Dezember 2012, 20:37
Ich denks mir schon, bin schon gespannt, bitte halt uns aufm Laufenden Tom
Zündapp C50 Sport 517-028 'Monza' (im Aufbau)
Zündapp ZD 50 TS 446-422
Zündapp C50 Super 441-01
Zündapp CS 50 'edition John Deere' 448-01
Zündapp-Monasterium
Beiträge: 296 Registriert: Sonntag 4. März 2012, 12:25
PLZ: 48291
Beitrag
von Zündapp-Monasterium » Sonntag 2. Dezember 2012, 21:18
... also wenn die am Ende nicht wie geleckt aussehen würde, wäre ich von unserem Forums- Fetischisten auch sehr enttäuscht.
Ganz großen Respekt von mir!
Viele Grüße
Peter
Wasti-92er
Beiträge: 962 Registriert: Dienstag 22. Mai 2012, 19:36
PLZ: 83365
Beitrag
von Wasti-92er » Montag 3. Dezember 2012, 19:35
sauber sauber
die wird echt super
ähhm was ist mit der ks wc im hintergrund ?
warum ist die da so halb zerlegt ?
und was wird aus dem grundierten rahmen der zu sehen ist ?
gruss wasti
2x Gts 50 5-Speed 529-028
GTS 50 Watercooled 540-18
KS 80 Super 537-01
KS 50 Watercooled 517-52
KS 80 530-05
GTS 50 517-39
GTS 50 517-40
HAI 50 448-11
Heimat Gruss
Schiffi-Deluxe
Gründer
Beiträge: 5981 Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:59
PLZ: 84180
Wohnort: Kronwieden
Kontaktdaten:
Beitrag
von Schiffi-Deluxe » Montag 3. Dezember 2012, 20:53
Die KS50WC 517-50LA im Hintergrund ist bis auf Tank, Gabelholme und Lampenhalter fertig, weil ich seit 2,5 Jahren nur Pech mit Verchromern habe...
Der grundierte Rahmen gehört zu meiner goldenen 517-20LC die gemacht wird sobald die 517-06L0 fertig ist
NSU Lambretta 150 - 1954 - Mausgrau 7005
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41
KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64
GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66
BMW E36 Compact 323ti Handschalter Individual - 1998 - Montreal-Metallic 297
BMW E46 Touring 330i Handschalter Individual - 2001 - Stahlgrau-Metallic 400
BMW E46 Touring 320d Handschalter Individual - 2004 - Black-Sapphire Metallic 475
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
Rupert
Beiträge: 6244 Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
PLZ: 84180
Wohnort: Loiching Kronwieden
Kontaktdaten:
Beitrag
von Rupert » Montag 3. Dezember 2012, 21:49
Schiffi-Deluxe hat geschrieben: Die KS50WC 517-50LA im Hintergrund ist bis auf Tank, Gabelholme und Lampenhalter fertig, weil ich seit 2,5 Jahren nur Pech mit Verchromern habe...
Der grundierte Rahmen gehört zu meiner goldenen 517-20LC die gemacht wird sobald die 517-06L0 fertig ist
der "Lackierer" wird also nie arbeitslos
Grüsse
Rupert
GS50 510-224 - 1962
GTS50 517-40L5 - 1975
GTS50 529-023 - 1978
GTS50 WC 529-029 - 1979
KS50 517-06L7 - 1968
KS50 SS 517-20L2 - 1968
KS50 SS 517-20LC - 1970
KS50 SS 517-20LR - 1972
KS50 SS 517-20LS - 1973
KS50 Cr 517-51 LA - 1974
KS50 SS 517-51LB - 1973
KS50 SS 517-51LG - 1975
KS50 WC 517-52L0 - 1975
KS50 SS 517-53 LB - 1976
KS50 Sport 530-51L0 - 1977
KS50 WC 530-01 Sport - 1978
KS50 SS TT 530-50L0 - 1978
KS80 Sport 537-011 - 1985
KS160 Sport (Prototyp)
Zündapp Scrambler 518-08L1 - 1967
GTS50 517-40L0 im Aufbau
Schiffi-Deluxe
Gründer
Beiträge: 5981 Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:59
PLZ: 84180
Wohnort: Kronwieden
Kontaktdaten:
Beitrag
von Schiffi-Deluxe » Sonntag 16. Dezember 2012, 17:52
Nachdem ich gestern ein paar wichtige Teile bekommen habe, konnte es heute endlich weitergehen.
Jetzt steht sie schon auf eigenen Beinen
IMG_20121216_172347.jpg
IMG_20121216_172403.jpg
IMG_20121216_172414.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NSU Lambretta 150 - 1954 - Mausgrau 7005
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41
KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64
GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66
BMW E36 Compact 323ti Handschalter Individual - 1998 - Montreal-Metallic 297
BMW E46 Touring 330i Handschalter Individual - 2001 - Stahlgrau-Metallic 400
BMW E46 Touring 320d Handschalter Individual - 2004 - Black-Sapphire Metallic 475
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
Sven
Beiträge: 5919 Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:07
PLZ: 84323
Wohnort: Massing
Kontaktdaten:
Beitrag
von Sven » Sonntag 16. Dezember 2012, 18:10
Uaaa, ... sehr geil ... gefällt mir.
Gruß Sven
C50 Sport 517-21L0 Nato EVO1 1970
C50 Sport 517-02L8 goldbeige 1969
C50 Sport 517-02L5 brillantblau 1968 mit Büffeltank
C50 Sport 517-21LA für meinen Sohn
C50 Sport 517-21L0 in zerlegtem Zustand
Zündapp Elcona 1 Nähmaschine (mit der auch genäht wird)
pit16
Beiträge: 1230 Registriert: Samstag 3. März 2012, 16:19
PLZ: 84508
Beitrag
von pit16 » Sonntag 16. Dezember 2012, 18:15
servus wird ja immer schöner sehr schöne Farbe ist das u.geile Drehbank echt super
grüsse pit
Rupert
Beiträge: 6244 Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
PLZ: 84180
Wohnort: Loiching Kronwieden
Kontaktdaten:
Beitrag
von Rupert » Sonntag 16. Dezember 2012, 19:39
pit16 hat geschrieben: servus wird ja immer schöner sehr schöne Farbe ist das u.geile Drehbank echt super
grüsse pit
ja, die KS wird mit Sicherheit wieder ein Hingucker werden - und die Drehbank brauch ich für meine "Bastelarbeiten"
Grüsse
Rupert
GS50 510-224 - 1962
GTS50 517-40L5 - 1975
GTS50 529-023 - 1978
GTS50 WC 529-029 - 1979
KS50 517-06L7 - 1968
KS50 SS 517-20L2 - 1968
KS50 SS 517-20LC - 1970
KS50 SS 517-20LR - 1972
KS50 SS 517-20LS - 1973
KS50 Cr 517-51 LA - 1974
KS50 SS 517-51LB - 1973
KS50 SS 517-51LG - 1975
KS50 WC 517-52L0 - 1975
KS50 SS 517-53 LB - 1976
KS50 Sport 530-51L0 - 1977
KS50 WC 530-01 Sport - 1978
KS50 SS TT 530-50L0 - 1978
KS80 Sport 537-011 - 1985
KS160 Sport (Prototyp)
Zündapp Scrambler 518-08L1 - 1967
GTS50 517-40L0 im Aufbau