Tag zusammen. Hab schon lang nichts mehr geschrieben. Nun bin ich fast fertig mit dem Herrichten der CS50 meines Vaters. Nur ein paar Kleinigkeiten noch. Ich weiss, nicht alles ist original, aber mir gefällt es so und ich bin zufrieden. Springt gut an und läuft auch gut.
Mit freundlichen Grüßen
Josef aus der Nähe von Vilsbi
Lange nix mehr geschrieben
Lange nix mehr geschrieben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Lange nix mehr geschrieben
Moin,
Sieht doch Toll aus!
Zu meckern gibt es da für mich nichts.
Grüße
Sieht doch Toll aus!
Zu meckern gibt es da für mich nichts.
Grüße
Zündapp EM 249 BJ:1928
Zündapp S 200 BJ:1930
Zündapp DBK250 BJ:1938
Zündapp 518-08 BJ:1968 Replica
Zündapp 517-20 BJ:1970 Super SPORT
Zündapp 540-180 BJ:1984
Zündapp S 200 BJ:1930
Zündapp DBK250 BJ:1938
Zündapp 518-08 BJ:1968 Replica
Zündapp 517-20 BJ:1970 Super SPORT
Zündapp 540-180 BJ:1984
- Maddin
- Gründer
- Beiträge: 2835
- Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 16:14
- PLZ: 94419
- Wohnort: Perastorf/Failnbach
- Kontaktdaten:
Re: Lange nix mehr geschrieben
sehr schön.
super gemacht....
super gemacht....
Grüße, eia Maddin
-----------------------------------------
Combimot KM48 (Typ 405)
R50 (561-003)
KS50 SuperSport (517-20LR)
KS175 (521-51)
EM249 (1928)
Z300 (1930)
200ccm-Speedway (Unikat)
Elcona 1a
ZXS 125 Scrambler
Peugeot 80ccm Automatik-Fahrrad
MINI Leyland MK2 special (1979)
Fendt GT230
Triumph 986MG
-----------------------------------------
-----------------------------------------
Combimot KM48 (Typ 405)
R50 (561-003)
KS50 SuperSport (517-20LR)
KS175 (521-51)
EM249 (1928)
Z300 (1930)
200ccm-Speedway (Unikat)
Elcona 1a
ZXS 125 Scrambler
Peugeot 80ccm Automatik-Fahrrad
MINI Leyland MK2 special (1979)
Fendt GT230
Triumph 986MG
-----------------------------------------