Servus, hab mal eine Frage was haltet ihr von den ,,Zündapp" Enfield/Madras Modellen?
mfg Bosde
Enfield/Madras
- Wolfgang Z
- Beiträge: 1317
- Registriert: Sonntag 4. März 2012, 13:45
- PLZ: 84378
- Wohnort: 84378 Dietersburg, Lkr. Rottal-Inn
Re: Enfield/Madras
Der Sepp, du weist schon wen ich meine, sagt immer, die sind gar nicht so schlecht.Bosde hat geschrieben:Servus, hab mal eine Frage was haltet ihr von den ,,Zündapp" Enfield/Madras Modellen?
mfg Bosde
GTS 50 mit Polybauer Vollverkleidung
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92"
GTS 50
KS 50 Typ 530
KS 80 Super Vollverkleidung GP 80
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92"
GTS 50
KS 50 Typ 530
KS 80 Super Vollverkleidung GP 80
- bulldogloise
- Beiträge: 1427
- Registriert: Sonntag 4. März 2012, 14:01
- PLZ: 84378
- Wohnort: 84378 Dietersburg
- Kontaktdaten:
Re: Enfield/Madras
Ja, so schlecht sind sie nicht, hört man! Wenn dann würd ich sie entweder original Madras lassen, oder gleich auf Müncher Zündapp tarnen, also überall wo das Enfield Zeichen ist ori Münchener Teile rein
Zündapp C50 Sport 517-028 'Monza' (im Aufbau)
Zündapp ZD 50 TS 446-422
Zündapp C50 Super 441-01
Zündapp CS 50 'edition John Deere' 448-01
Zündapp ZD 50 TS 446-422
Zündapp C50 Super 441-01
Zündapp CS 50 'edition John Deere' 448-01
- Rupert
- Beiträge: 6244
- Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
- PLZ: 84180
- Wohnort: Loiching Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: Enfield/Madras
servus
die Madras sind nicht schlecht, die Teile vom Motor sind nahezu identisch.
Grüsse
Rupert
die Madras sind nicht schlecht, die Teile vom Motor sind nahezu identisch.
Grüsse
Rupert
GS50 510-224 - 1962
GTS50 517-40L5 - 1975
GTS50 529-023 - 1978
GTS50 WC 529-029 - 1979
KS50 517-06L7 - 1968
KS50 SS 517-20L2 - 1968
KS50 SS 517-20LC - 1970
KS50 SS 517-20LR - 1972
KS50 SS 517-20LS - 1973
KS50 Cr 517-51 LA - 1974
KS50 SS 517-51LB - 1973
KS50 SS 517-51LG - 1975
KS50 WC 517-52L0 - 1975
KS50 SS 517-53 LB - 1976
KS50 Sport 530-51L0 - 1977
KS50 WC 530-01 Sport - 1978
KS50 SS TT 530-50L0 - 1978
KS80 Sport 537-011 - 1985
KS160 Sport (Prototyp)
Zündapp Scrambler 518-08L1 - 1967
GTS50 517-40L0 im Aufbau
GTS50 517-40L5 - 1975
GTS50 529-023 - 1978
GTS50 WC 529-029 - 1979
KS50 517-06L7 - 1968
KS50 SS 517-20L2 - 1968
KS50 SS 517-20LC - 1970
KS50 SS 517-20LR - 1972
KS50 SS 517-20LS - 1973
KS50 Cr 517-51 LA - 1974
KS50 SS 517-51LB - 1973
KS50 SS 517-51LG - 1975
KS50 WC 517-52L0 - 1975
KS50 SS 517-53 LB - 1976
KS50 Sport 530-51L0 - 1977
KS50 WC 530-01 Sport - 1978
KS50 SS TT 530-50L0 - 1978
KS80 Sport 537-011 - 1985
KS160 Sport (Prototyp)
Zündapp Scrambler 518-08L1 - 1967
GTS50 517-40L0 im Aufbau
Re: Enfield/Madras
Servus
Jo de sind echt ned schlecht bis auf de Sitzbank de löst sich nach ner Zeit auf wenns mal geregnet hat
Jo de sind echt ned schlecht bis auf de Sitzbank de löst sich nach ner Zeit auf wenns mal geregnet hat
Gruß Johannes
cs 25 448-140
hai 25 448-151
R50 561-052
GTS 50 5 Speed
Hai 50
Aprilia rs 125
cs 25 448-140
hai 25 448-151
R50 561-052
GTS 50 5 Speed
Hai 50
Aprilia rs 125
- Wolfgang Z
- Beiträge: 1317
- Registriert: Sonntag 4. März 2012, 13:45
- PLZ: 84378
- Wohnort: 84378 Dietersburg, Lkr. Rottal-Inn
Re: Enfield/Madras
Anscheinend hats zu der Zeit, wo sie produziert wurden, in Indien nicht geregnet.Da hanne hat geschrieben:Servus
Jo de sind echt ned schlecht bis auf de Sitzbank de löst sich nach ner Zeit auf wenns mal geregnet hat
GTS 50 mit Polybauer Vollverkleidung
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92"
GTS 50
KS 50 Typ 530
KS 80 Super Vollverkleidung GP 80
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92"
GTS 50
KS 50 Typ 530
KS 80 Super Vollverkleidung GP 80