Enfield/Madras

Alles über Zündapp, was sonst in keine spezifische Rubrik passt
(für Gäste sichtbar).
Antworten
Benutzeravatar
Bosde
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2012, 15:55
PLZ: 84333

Enfield/Madras

Beitrag von Bosde »

Servus, hab mal eine Frage was haltet ihr von den ,,Zündapp" Enfield/Madras Modellen?

mfg Bosde
Benutzeravatar
Wolfgang Z
Beiträge: 1317
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 13:45
PLZ: 84378
Wohnort: 84378 Dietersburg, Lkr. Rottal-Inn

Re: Enfield/Madras

Beitrag von Wolfgang Z »

Bosde hat geschrieben:Servus, hab mal eine Frage was haltet ihr von den ,,Zündapp" Enfield/Madras Modellen?

mfg Bosde
Der Sepp, du weist schon wen ich meine, sagt immer, die sind gar nicht so schlecht.
GTS 50 mit Polybauer Vollverkleidung
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92"
GTS 50
KS 50 Typ 530
KS 80 Super Vollverkleidung GP 80
Benutzeravatar
bulldogloise
Beiträge: 1427
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 14:01
PLZ: 84378
Wohnort: 84378 Dietersburg
Kontaktdaten:

Re: Enfield/Madras

Beitrag von bulldogloise »

Ja, so schlecht sind sie nicht, hört man! Wenn dann würd ich sie entweder original Madras lassen, oder gleich auf Müncher Zündapp tarnen, also überall wo das Enfield Zeichen ist ori Münchener Teile rein bigsmile
Zündapp C50 Sport 517-028 'Monza' (im Aufbau)
Zündapp ZD 50 TS 446-422
Zündapp C50 Super 441-01
Zündapp CS 50 'edition John Deere' 448-01
Benutzeravatar
Rupert
Beiträge: 6244
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
PLZ: 84180
Wohnort: Loiching Kronwieden
Kontaktdaten:

Re: Enfield/Madras

Beitrag von Rupert »

servus

die Madras sind nicht schlecht, die Teile vom Motor sind nahezu identisch.

Grüsse

Rupert
GS50 510-224 - 1962
GTS50 517-40L5 - 1975
GTS50 529-023 - 1978
GTS50 WC 529-029 - 1979
KS50 517-06L7 - 1968
KS50 SS 517-20L2 - 1968
KS50 SS 517-20LC - 1970
KS50 SS 517-20LR - 1972
KS50 SS 517-20LS - 1973
KS50 Cr 517-51 LA - 1974
KS50 SS 517-51LB - 1973
KS50 SS 517-51LG - 1975
KS50 WC 517-52L0 - 1975
KS50 SS 517-53 LB - 1976
KS50 Sport 530-51L0 - 1977
KS50 WC 530-01 Sport - 1978
KS50 SS TT 530-50L0 - 1978
KS80 Sport 537-011 - 1985
KS160 Sport (Prototyp)

Zündapp Scrambler 518-08L1 - 1967
GTS50 517-40L0 im Aufbau
Benutzeravatar
Da hanne
Beiträge: 171
Registriert: Montag 12. März 2012, 20:57
PLZ: 84371
Wohnort: Am Dornlandl 12

Re: Enfield/Madras

Beitrag von Da hanne »

Servus
Jo de sind echt ned schlecht bis auf de Sitzbank de löst sich nach ner Zeit auf wenns mal geregnet hat
Gruß Johannes
cs 25 448-140
hai 25 448-151
R50 561-052
GTS 50 5 Speed
Hai 50
Aprilia rs 125
Benutzeravatar
Wolfgang Z
Beiträge: 1317
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 13:45
PLZ: 84378
Wohnort: 84378 Dietersburg, Lkr. Rottal-Inn

Re: Enfield/Madras

Beitrag von Wolfgang Z »

Da hanne hat geschrieben:Servus
Jo de sind echt ned schlecht bis auf de Sitzbank de löst sich nach ner Zeit auf wenns mal geregnet hat
Anscheinend hats zu der Zeit, wo sie produziert wurden, in Indien nicht geregnet. wegbrech1
GTS 50 mit Polybauer Vollverkleidung
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92"
GTS 50
KS 50 Typ 530
KS 80 Super Vollverkleidung GP 80
Antworten