Restaurierung meiner C50 Sport.

Alles über Zündapp, was sonst in keine spezifische Rubrik passt
(für Gäste sichtbar).
Hans83
Beiträge: 101
Registriert: Sonntag 22. März 2020, 12:25
PLZ: 93473

Re: Restaurierung meiner C50 Sport.

Beitrag von Hans83 »

I find de hat was. Ist mal was anderes.
De mei hat so ausgesehn .
Mit Pantina hat das nicht mehr viel zu tun.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Schiffi-Deluxe
Gründer
Beiträge: 5981
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:59
PLZ: 84180
Wohnort: Kronwieden
Kontaktdaten:

Re: Restaurierung meiner C50 Sport.

Beitrag von Schiffi-Deluxe »

De deine is halt das 76er Modell mit Chrom - war wie meine damals, aber meiner war Metallic Grün bigsmile
NSU Lambretta 150 - 1954 - Mausgrau 7005
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41

KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52

KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64

GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66

BMW E36 Compact 323ti Handschalter Individual - 1998 - Montreal-Metallic 297
BMW E46 Touring 330i Handschalter Individual - 2001 - Stahlgrau-Metallic 400
BMW E46 Touring 320d Handschalter Individual - 2004 - Black-Sapphire Metallic 475
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
Hans83
Beiträge: 101
Registriert: Sonntag 22. März 2020, 12:25
PLZ: 93473

Re: Restaurierung meiner C50 Sport.

Beitrag von Hans83 »

Dachte eher dass sie schon jemand Umgebaut hat auf die gehobene Ausgabe😅
War auch ziemlich verbaut und verpfuscht.bin dabei Motor zu überholn, jetzt is 70ccm Athena und ene RITO Kurbelwelle verbaut😍.
Muss ich nur noch wieder zusammen bringen 😂
Benutzeravatar
Schiffi-Deluxe
Gründer
Beiträge: 5981
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:59
PLZ: 84180
Wohnort: Kronwieden
Kontaktdaten:

Re: Restaurierung meiner C50 Sport.

Beitrag von Schiffi-Deluxe »

Leute guckt halt mal - sieht denn niemand den Unterschied bei den Seitendeckeln? Das ist doch offensichtlich dass es kein 75er Sparmodell sondern ein 76er Modell ist?!?!?!?!?!?!?
NSU Lambretta 150 - 1954 - Mausgrau 7005
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41

KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52

KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64

GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66

BMW E36 Compact 323ti Handschalter Individual - 1998 - Montreal-Metallic 297
BMW E46 Touring 330i Handschalter Individual - 2001 - Stahlgrau-Metallic 400
BMW E46 Touring 320d Handschalter Individual - 2004 - Black-Sapphire Metallic 475
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
Hans83
Beiträge: 101
Registriert: Sonntag 22. März 2020, 12:25
PLZ: 93473

Re: Restaurierung meiner C50 Sport.

Beitrag von Hans83 »

Meinst du wegen der aufkleber C50?
Oder welcher unterschied ist da noch ?
Benutzeravatar
Schiffi-Deluxe
Gründer
Beiträge: 5981
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:59
PLZ: 84180
Wohnort: Kronwieden
Kontaktdaten:

Re: Restaurierung meiner C50 Sport.

Beitrag von Schiffi-Deluxe »

Ja, Seitendeckelaufkleber - Seitendeckel komplett lackiert und der geschwungene Ausfkleber in silber schwarzer Schrift = 76er Modell

Seitendeckel abgezogen mit Aufkleber Schrift schwarz auf weiss = 75er Modell
NSU Lambretta 150 - 1954 - Mausgrau 7005
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41

KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52

KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64

GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66

BMW E36 Compact 323ti Handschalter Individual - 1998 - Montreal-Metallic 297
BMW E46 Touring 330i Handschalter Individual - 2001 - Stahlgrau-Metallic 400
BMW E46 Touring 320d Handschalter Individual - 2004 - Black-Sapphire Metallic 475
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
Benutzeravatar
Bernhardiner
Beiträge: 1301
Registriert: Samstag 3. März 2012, 17:48
PLZ: 76684
Wohnort: Kraichgau
Kontaktdaten:

Re: Restaurierung meiner C50 Sport.

Beitrag von Bernhardiner »

Ist eindeutig kein Sparmodell... Verstehe die Diskussion nicht...
ZÜNDAPP IG ÖSTRINGEN

- Zündapp 5-PS-Bootsmotor Typ 304-01 L6
- Zündapp Moped M 50 BJ 1966 Typ 434-01 L0
- Zündapp Moped M 50 BJ 1966 Typ 434-13 L0
- Zündapp Mofa 25 BJ 1969 Typ 434-02 L1
- Zündapp Sport Combinette BJ 1967 Typ 517-02 L1
- Zündapp RS 50 Super BJ 1972 Typ 561-06 L0
- Zündapp KS 50 Super Sport BJ 1972 Typ 517-20 LS
- Zündapp KS 125 Sport BJ 1973 Typ 521-05 L0
- Zündapp GS 125 BJ 1975 Typ 520-05 LA
Benutzeravatar
Schrotthaendler
Beiträge: 4862
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 16:30
PLZ: 83109
Wohnort: Great Carolina-field

Re: Restaurierung meiner C50 Sport.

Beitrag von Schrotthaendler »

Bernhardiner hat geschrieben: Montag 22. Februar 2021, 17:19 Ist eindeutig kein Sparmodell... Verstehe die Diskussion nicht...
den Sinn der SDiskussion laesst sich in 3 Worten erklaeren:

Chrom ist teuer

Nicht jeder hat die Muse und das Geld, einen Oldtimer so herzurichten wie manch Anderer.

Ab Maerz machen die Baumaerkte wieder auf (nur so als Hinweis) nasenbohrer
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******

Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen

441 C50 Super 1971 (von Oma)
517 GTS50 Italia 1969
KS 601 Sport 1952 - Behörde

... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Hans83
Beiträge: 101
Registriert: Sonntag 22. März 2020, 12:25
PLZ: 93473

Re: Restaurierung meiner C50 Sport.

Beitrag von Hans83 »

Und es kann nicht sein dass ein Vorbesitzt die Zündapp schon so umgebaut hat?
Wie schon gesagt Verchromen ist bei mir in der gegend nicht so einfach. Auf de 300 Euro würds a nima drauf zam kema.
Hans83
Beiträge: 101
Registriert: Sonntag 22. März 2020, 12:25
PLZ: 93473

Re: Restaurierung meiner C50 Sport.

Beitrag von Hans83 »

Hat zufällig noch jemand nen 517 Tank rum liegen?

Probiern kann mans ja und Fragen kostet nix. 🤷🏼‍♂️
Antworten