Restaurierung meiner C50 Sport.

Alles über Zündapp, was sonst in keine spezifische Rubrik passt
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Bernhardiner
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Re: Restaurierung meiner C50 Sport.

Beitrag von Bernhardiner »

Und warum passt man gemäß des Lagerbestands nicht einfach sein Angebot an?

Werde ich nie verstehen...
ZÜNDAPP IG ÖSTRINGEN

- Zündapp 5-PS-Bootsmotor Typ 304-01 L6
- Zündapp Moped M 50 BJ 1966 Typ 434-01 L0
- Zündapp Moped M 50 BJ 1966 Typ 434-13 L0
- Zündapp Mofa 25 BJ 1969 Typ 434-02 L1
- Zündapp Sport Combinette BJ 1967 Typ 517-02 L1
- Zündapp RS 50 Super BJ 1972 Typ 561-06 L0
- Zündapp KS 50 Super Sport BJ 1972 Typ 517-20 LS
- Zündapp KS 125 Sport BJ 1973 Typ 521-05 L0
- Zündapp GS 125 BJ 1975 Typ 520-05 LA
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Schiffi-Deluxe
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Re: Restaurierung meiner C50 Sport.

Beitrag von Schiffi-Deluxe »

Weil du als kleiner Händler immer alles anbieten willst, aber nie den Platz oder die finanziellen Mittel hat immer alles lagernd zu haben - das ist für den Kunden manchmal doof, aber eigentlich überall Realität....
NSU Lambretta 150 - 1954 - Mausgrau 7005
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41

KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52

KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64

GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66

BMW E36 Compact 323ti Handschalter Individual - 1998 - Montreal-Metallic 297
BMW E46 Touring 330i Handschalter Individual - 2001 - Stahlgrau-Metallic 400
BMW E46 Touring 320d Handschalter Individual - 2004 - Black-Sapphire Metallic 475
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
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Grisu_1968
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Re: Restaurierung meiner C50 Sport.

Beitrag von Grisu_1968 »

Ich sehe das ähnlich wie Amadeus. Lagerbestand erhöhen oder eine Software Nutzen wo man immer den aktuellen Lagerbestand sieht bzw. Verwaltet. So kann der Händler in seinem Shop kennzeichnen ob die Wahre verfügbar ist oder mindestens den Kunden Informieren das die Lieferung länger dauert da Nachbestellt werden muss. Alles andere finde ich Unseriös. Aus diesem Grund meide ich auch inzwischen 2 Händler die ich aber hier nicht nennen möchte. Ich selbst hatte über 10 Jahre eine Werksvertretung für diverse Landmaschinen (Frick, Gassner, Unsinn, Amazone, Fliegel usw.) für das Gebiet Schweiz und Elsas. Ich habe also auch Erfahrung als Händler und habe für manches Geschäftsgebaren mancher Händler die Zündappteile Verkaufen keinerlei Verständnis. Wer als Händler auch die Buchführung über die EDV macht kann auch darüber sehen wie aktuell sein Lagerbestand ist wenn er da immer alles aktuell eingibt. Das ist meine Sicht als ehemaliger Landmaschinenhändler.
Gruß Ralf Bild
Zündapp CS 50 (30.08.1984) Typ: 448-310, Motor Typ: 316-020.
Zündapp ZD 30 (29.07.1977) Typ: 446-200, Motor Typ,: 250-15.
Zündapp C 50 Sport (05.06.1973) Typ: 517-21 L0, Motor Typ: 278-25

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe!
Hans83
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Re: Restaurierung meiner C50 Sport.

Beitrag von Hans83 »

Update:

Bestellte Teile sind immer noch nicht da.
Aber teile vom Lakierer zurück bekommen...
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Grisu_1968
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Re: Restaurierung meiner C50 Sport.

Beitrag von Grisu_1968 »

Sehr schöne Lackierung👍. Blau ist meine Lieblingsfarbe bei Zündapp. Fast hätte ich meine CS 50 in der Farbe Lackiert. Ist dann aber doch bei mir original Strato-Silber geworden. Dafür habe ich eine blaue ZD30. 🙂
Gruß Ralf Bild
Zündapp CS 50 (30.08.1984) Typ: 448-310, Motor Typ: 316-020.
Zündapp ZD 30 (29.07.1977) Typ: 446-200, Motor Typ,: 250-15.
Zündapp C 50 Sport (05.06.1973) Typ: 517-21 L0, Motor Typ: 278-25

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Hans83
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Re: Restaurierung meiner C50 Sport.

Beitrag von Hans83 »

Abend,
wieder mal eine Info.
Warte immer noch auf meine Teile.
Sind jetzt so ca. 10 wochen.
Gibt es anscheinend immer noch nicht. 😥😥🙇🏼‍♂️

Gruss Hans
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SCHLOSSGEIST
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Re: Restaurierung meiner C50 Sport.

Beitrag von SCHLOSSGEIST »

hallo hans!

was sind schon 10 wochen im lauf der menschheitsgeschichte?
eine fernost garagenfabrik abgebrannt?
die wo alle händler ihren einkauf tätigen?
kontainer lieferung klemmt quer im suez- kanal?
hab geduld, ändern kannste es sowieso nicht!

glück auf!
markus
Hans83
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Re: Restaurierung meiner C50 Sport.

Beitrag von Hans83 »

Ja stimmt schon..
Nervt halt schon ein bischen wenns rumsteht und könnt schon lange fertig sein. Aber hilft nix 👍🏻
Hans83
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Re: Restaurierung meiner C50 Sport.

Beitrag von Hans83 »

Servus, so nach langen warten ist meine Bestellung immer noch nicht angekommen.
Da gibts aber noch den Händler meines Vertrauns 💪💪
Der mir bescheid gab dass die Teile erhältlich sind. Und siehe da es geht wieder voran.

Mopet läuft (aber noch nicht richtig nimt kein gas an )
Teile sind Verbaut und schaun Top aus .
Fotos folgen noch

Grüsse Hans
Hans83
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Re: Restaurierung meiner C50 Sport.

Beitrag von Hans83 »

Abend beinand ,
Musse doch nachfragen was mit meiner C50 los is.

Wenne anlass läufts und nimt auch gas an.
Nach ein paar minuten nimts kein gas mehr an und geht ohne vollgas aus.
Unterbrecher,Kondensator,Zündkerzensteck,Zündkerze neu und Funken gut.
Hab nen 70ccm und nen 19 Vergaser drauf,momentan mit ner 72 HD war auch schon grösser drin aber das gleich Problem.
Zündzeitpunkt auf 0.7mm eingestellt. War auch schon auf 0,9.
So hoff jemand hat nen tipp für mich..
In diesen sinne Prost und schönen Abend noch.

Mfg Hans
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