Restaurierung meiner C50 Sport.
- Schrotthaendler
- Beiträge: 4874
- Registriert: Dienstag 6. März 2012, 16:30
- PLZ: 83109
- Wohnort: Great Carolina-field
Re: Restaurierung meiner C50 Sport.
Meiiiiiii warum legst du nix weiches wie ne Decke unter... und die Teile aufeinander?!?
da bekommst doch sofort Kratzer und Spuren rein in den schoenen Lack....
Jetzt hyperventiliere ich grad n bissl.... die armen Neulack-Teilchen...
@ Tommy
Ich find das sieht sogar richtig schick aus wenn der Chrome etwas Patina hat.
da bekommst doch sofort Kratzer und Spuren rein in den schoenen Lack....
Jetzt hyperventiliere ich grad n bissl.... die armen Neulack-Teilchen...
@ Tommy
Ich find das sieht sogar richtig schick aus wenn der Chrome etwas Patina hat.
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma)
517 GTS50 Italia 1969
KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma)
517 GTS50 Italia 1969
KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Re: Restaurierung meiner C50 Sport.
Is ja plastik tisch und habs mit gsnz viel gefühl hingelegt.
Wollts zu mir ins bett legen aber da hatte meine bessere hälfte was da gegen
Wollts zu mir ins bett legen aber da hatte meine bessere hälfte was da gegen
Re: Restaurierung meiner C50 Sport.
Hallo,
Bin am zusammen baun. Jetzt hab ich das erste Problem.
Gabel: wenn ich die Tauchrohre anschrauben will dreht sich die Feder mit und ich bring sie nicht fest.
Hab ich da was falsch zusammengebaut?
Neben bei noch ein Bild von meinen Polierten Tank.
Bin am zusammen baun. Jetzt hab ich das erste Problem.
Gabel: wenn ich die Tauchrohre anschrauben will dreht sich die Feder mit und ich bring sie nicht fest.
Hab ich da was falsch zusammengebaut?
Neben bei noch ein Bild von meinen Polierten Tank.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Montag 27. April 2020, 15:21
- PLZ: 89353
Re: Restaurierung meiner C50 Sport.
Hey Hans.
Der Tank ist schön geworden.
Auch selber gemacht? mit was?
Gruß Tom
Der Tank ist schön geworden.
Auch selber gemacht? mit was?
Gruß Tom
Re: Restaurierung meiner C50 Sport.
Hi Tom,
Ja selber gemacht nur mit politur.
Kann da Morgen sachen welche genau, wennst willst.
Gruß Hans
Ja selber gemacht nur mit politur.
Kann da Morgen sachen welche genau, wennst willst.
Gruß Hans
Re: Restaurierung meiner C50 Sport.
Keiner eine idee wie ich das mit den Federn machen könnte ?
Gruß Hans
Gruß Hans
- Schrotthaendler
- Beiträge: 4874
- Registriert: Dienstag 6. März 2012, 16:30
- PLZ: 83109
- Wohnort: Great Carolina-field
Re: Restaurierung meiner C50 Sport.
Du musst die Feder ins Taucchrohr nicht nur reinstecken sondern auch festschrauben.
Hast du das gemacht? (Einfach die Feder MITTIG ins Tauchrohr stecken und dann eindrehen bis sie fest ist.)
Aber sag mal: Wo willst du denn das Tauchrohr anschrauben?
Zur Info: Das Tauchrohr ist der untere Teil. Nicht dass du es mit dem Standrohr (Wird oben an der Gabelbruecke befestigt) verwechselst
Hast du das gemacht? (Einfach die Feder MITTIG ins Tauchrohr stecken und dann eindrehen bis sie fest ist.)
Aber sag mal: Wo willst du denn das Tauchrohr anschrauben?
Zur Info: Das Tauchrohr ist der untere Teil. Nicht dass du es mit dem Standrohr (Wird oben an der Gabelbruecke befestigt) verwechselst
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma)
517 GTS50 Italia 1969
KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma)
517 GTS50 Italia 1969
KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Re: Restaurierung meiner C50 Sport.
Ja stimmt meine dass Standrohr.
Und alls ich die anschrauben wollte hat sich die Feder mitgedreht
Wenn ich die schrauben anzog.
Hab mich dann gestern noch ein wenig gespielt und habs hin bekommen.
Motor hab ich auch im Rahmen verbaut.
Und alls ich die anschrauben wollte hat sich die Feder mitgedreht
Wenn ich die schrauben anzog.
Hab mich dann gestern noch ein wenig gespielt und habs hin bekommen.
Motor hab ich auch im Rahmen verbaut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Schrotthaendler
- Beiträge: 4874
- Registriert: Dienstag 6. März 2012, 16:30
- PLZ: 83109
- Wohnort: Great Carolina-field
Re: Restaurierung meiner C50 Sport.
Bei den Stoßdaempferaufnahmen siehts so aus als waere das Innengewinde mitlackiert worden...
Hoffe das taeuscht nur oder ist nicht allzu dick lackiert
Hoffe das taeuscht nur oder ist nicht allzu dick lackiert
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma)
517 GTS50 Italia 1969
KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma)
517 GTS50 Italia 1969
KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Re: Restaurierung meiner C50 Sport.
Ja ist lakiert aber nicht Dick.
Hab schleifpapier schon griff bereit.
Komm dann schon ihrgendwie rein
oder ich nehm nen gewindeschneider.
Hab schleifpapier schon griff bereit.
Komm dann schon ihrgendwie rein
oder ich nehm nen gewindeschneider.