zündapp steckverbinder
-
- Beiträge: 124
- Registriert: Freitag 2. März 2012, 11:35
- PLZ: 94486
- Wohnort: 94486 Osterhofen
- Kontaktdaten:
zündapp steckverbinder
@ schiffi-deluxe
tom du bist ja immer auf der suche nach den originalen steckverbindern wenn ich mich nicht irre
http://www.ebay.de/itm/Zundapp-Steckver ... 256f343d52
vll sind die ja was für dich
mfg
tom du bist ja immer auf der suche nach den originalen steckverbindern wenn ich mich nicht irre
http://www.ebay.de/itm/Zundapp-Steckver ... 256f343d52
vll sind die ja was für dich
mfg
- Schiffi-Deluxe
- Gründer
- Beiträge: 6134
- Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:59
- PLZ: 84180
- Wohnort: Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: zündapp steckverbinder
Danke Tui, aber bei meinen Fahrzeugen gabs noch die guten, alten, grauen Lüsterklemmen, da gabs noch keine Steckverbinder 

NSU Lambretta 150 - 1954 - Mausgrau 7005
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41
KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Supersport 517-51LB - 1974 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64
GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41
KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Supersport 517-51LB - 1974 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64
GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
- Maddin
- Gründer
- Beiträge: 2864
- Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 16:14
- PLZ: 94419
- Wohnort: Perastorf/Failnbach
- Kontaktdaten:
Re: zündapp steckverbinder
du meinst sicher die hier....
beim nächsten besuch bring ich dir die mit....
beim nächsten besuch bring ich dir die mit....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße, eia Maddin
-----------------------------------------
Combimot KM48 (Typ 405)
Combinette (428)
R50 (561-003)
KS50 SuperSport (517-20LR)
KS175 (521-51)
EM249 (1928)
Z300 (1930)
200ccm-Speedway (Unikat)
Elcona 1a
ZXS 125 Scrambler
Peugeot 80ccm Automatik-Fahrrad
MINI Leyland MK2 special (1979)
Fendt GT230
Triumph 986MG
-----------------------------------------
-----------------------------------------
Combimot KM48 (Typ 405)
Combinette (428)
R50 (561-003)
KS50 SuperSport (517-20LR)
KS175 (521-51)
EM249 (1928)
Z300 (1930)
200ccm-Speedway (Unikat)
Elcona 1a
ZXS 125 Scrambler
Peugeot 80ccm Automatik-Fahrrad
MINI Leyland MK2 special (1979)
Fendt GT230
Triumph 986MG
-----------------------------------------
- Schiffi-Deluxe
- Gründer
- Beiträge: 6134
- Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:59
- PLZ: 84180
- Wohnort: Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: zündapp steckverbinder
Sehr geil, brauch eh no oane für mei LA.
In den Scheinwerfer meiner L0 hab i gestern eine eingebaut
In den Scheinwerfer meiner L0 hab i gestern eine eingebaut

NSU Lambretta 150 - 1954 - Mausgrau 7005
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41
KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Supersport 517-51LB - 1974 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64
GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41
KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Supersport 517-51LB - 1974 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64
GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
- da Wolfe
- Beiträge: 38
- Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 05:45
- PLZ: 93142
- Wohnort: Maxhütte-Haidhof
Re: zündapp steckverbinder
Hallo Leute
Wenn's denn unbedingt diese Schraubklemmen sein müssen, oder die anderen zum Stecken wegen der Originalität!
Aber rein elektrisch und von der Ausfallsicherheit sind beide Versionen sehr unsicher und können mit der Zeit lockern, wegen der Vibrationen.
Ich nehme immer diese Wagoklemmen, die sind bombensicher und hatte damit weder in der Haustechnik noch am Moped probleme.
Hab mal einen Link hier:
http://www.wago.de/catalogue/catalogue. ... ion=showIO
Wenn's denn unbedingt diese Schraubklemmen sein müssen, oder die anderen zum Stecken wegen der Originalität!
Aber rein elektrisch und von der Ausfallsicherheit sind beide Versionen sehr unsicher und können mit der Zeit lockern, wegen der Vibrationen.
Ich nehme immer diese Wagoklemmen, die sind bombensicher und hatte damit weder in der Haustechnik noch am Moped probleme.
Hab mal einen Link hier:
http://www.wago.de/catalogue/catalogue. ... ion=showIO
Gruß Wolfe
- Rupert
- Beiträge: 6251
- Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
- PLZ: 84180
- Wohnort: Loiching Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: zündapp steckverbinder
Hallo Wolfe,da Wolfe hat geschrieben:Hallo Leute
Wenn's denn unbedingt diese Schraubklemmen sein müssen, oder die anderen zum Stecken wegen der Originalität!
Aber rein elektrisch und von der Ausfallsicherheit sind beide Versionen sehr unsicher und können mit der Zeit lockern, wegen der Vibrationen.
Ich nehme immer diese Wagoklemmen, die sind bombensicher und hatte damit weder in der Haustechnik noch am Moped probleme.
Hab mal einen Link hier:
http://www.wago.de/catalogue/catalogue. ... ion=showIO
des muss unbedingt original sein, da darst net mal klar oder schwarz sein - grau ist ein Muss



Grüsse
Rupert
GS50 510-224 - 1962
GTS50 517-40L5 - 1975
GTS50 529-023 - 1978
GTS50 WC 529-029 - 1979
KS50 517-06L7 - 1968
KS50 SS 517-20L2 - 1968
KS50 SS 517-20LC - 1970
KS50 SS 517-20LR - 1972
KS50 SS 517-20LS - 1973
KS50 Cr 517-51 LA - 1974
KS50 SS 517-51LB - 1973
KS50 SS 517-51LG - 1975
KS50 WC 517-52L0 - 1975
KS50 SS 517-53 LB - 1976
KS50 Sport 530-51L0 - 1977
KS50 WC 530-01 Sport - 1978
KS50 SS TT 530-50L0 - 1978
KS80 Sport 537-011 - 1985
KS160 Sport (Prototyp)
Zündapp Scrambler 518-08L1 - 1967
GTS50 517-40L0 im Aufbau
GTS50 517-40L5 - 1975
GTS50 529-023 - 1978
GTS50 WC 529-029 - 1979
KS50 517-06L7 - 1968
KS50 SS 517-20L2 - 1968
KS50 SS 517-20LC - 1970
KS50 SS 517-20LR - 1972
KS50 SS 517-20LS - 1973
KS50 Cr 517-51 LA - 1974
KS50 SS 517-51LB - 1973
KS50 SS 517-51LG - 1975
KS50 WC 517-52L0 - 1975
KS50 SS 517-53 LB - 1976
KS50 Sport 530-51L0 - 1977
KS50 WC 530-01 Sport - 1978
KS50 SS TT 530-50L0 - 1978
KS80 Sport 537-011 - 1985
KS160 Sport (Prototyp)
Zündapp Scrambler 518-08L1 - 1967
GTS50 517-40L0 im Aufbau
-
- Beiträge: 124
- Registriert: Freitag 2. März 2012, 11:35
- PLZ: 94486
- Wohnort: 94486 Osterhofen
- Kontaktdaten:
Re: zündapp steckverbinder
schorsch hat geschrieben:gut, dass auf den dingern kein datum draufsteht
des hab ich auch schon befürchtet :D
no schlimmer wär ne dazugehörige rahmennummer o.Ä


- Schiffi-Deluxe
- Gründer
- Beiträge: 6134
- Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:59
- PLZ: 84180
- Wohnort: Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: zündapp steckverbinder
da Wolfe hat geschrieben:Hallo Leute
Wenn's denn unbedingt diese Schraubklemmen sein müssen, oder die anderen zum Stecken wegen der Originalität!
Aber rein elektrisch und von der Ausfallsicherheit sind beide Versionen sehr unsicher und können mit der Zeit lockern, wegen der Vibrationen.
Ich nehme immer diese Wagoklemmen, die sind bombensicher und hatte damit weder in der Haustechnik noch am Moped probleme.
Hab mal einen Link hier:
http://www.wago.de/catalogue/catalogue. ... ion=showIO




NSU Lambretta 150 - 1954 - Mausgrau 7005
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41
KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Supersport 517-51LB - 1974 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64
GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41
KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Supersport 517-51LB - 1974 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64
GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
Re: zündapp steckverbinder
Seh ich ebenso, die gravierenden elektrischen Fehler von früher muß man der Originalität wegen nicht wiederholen?
Ich kenn den Lustigklemmenmist von Kreidler untern Rahmen zum Motor.Ewig wegvibriert,nix ging mehr,und dann
im Regen dat Blech ab,und wieder flicken,äbähhh
Die gesuchten Kabelschuhe,richtig gecrimpt , mit den gesuchten Verbindern stellten damals eine
deutliche Verbesserung der Zuverlässigkeit gegenüber den andern Mitbewerbern an.
Nacht franx
Ich kenn den Lustigklemmenmist von Kreidler untern Rahmen zum Motor.Ewig wegvibriert,nix ging mehr,und dann
im Regen dat Blech ab,und wieder flicken,äbähhh

Die gesuchten Kabelschuhe,richtig gecrimpt , mit den gesuchten Verbindern stellten damals eine
deutliche Verbesserung der Zuverlässigkeit gegenüber den andern Mitbewerbern an.

Nacht franx
Re: zündapp steckverbinder
diese Verbinder wie oben im ebay Link hab ich zuhauf rumliegen und schmeiß die vom jeden moped raus direkt in müll, sind doch eh zum teil total anoxidiert, total grün gelb und hässlich und ne störquelle
aber wenn jemand nicht ohne die Leben kann dann gibts die auch noch neu jedenfalls ham wir die in der Arbeit im Regal rumliegen können aber auch uralt sein!
Mfg
aber wenn jemand nicht ohne die Leben kann dann gibts die auch noch neu jedenfalls ham wir die in der Arbeit im Regal rumliegen können aber auch uralt sein!
Mfg