servus,
Ich hab ein Problem mit meiner Hai. Ich versuche es mal so genau wie möglich zu beschreiben:
Heute wollt ich die erste Fahrt machen dann ist sie auch super angesprungen, ich hab sie zuerst etwas warmlaufen lassen und bin dann losgefahren. Am Anfang war noch alles ok so den ersten km, dann ist sie immer vom gas runtergegangen obwohl ich gas gegeben habe. dann ist sie ausgegangen und das wars dann
Ich hoffe ihr könnt mir sagen was mal wieder fehl ich hoffe das es keine größere Geschichte ist sonst wars das dann mit dem ****** Teil, alle 20km hat die irgendein Problem
gruß Johannes
Gruß Johannes cs 25 448-140 hai 25 448-151 R50 561-052 GTS 50 5 Speed Hai 50 Aprilia rs 125
Das hört sich ganz nach einer defekten Zündung an.
Schau mal ob ein Zündfunke vorhanden ist, wenn ja dann mach mal deinen Vergaser sauber.
(Oder Tanken :-D)
Hi,
Kompression ist gut, Vergaser wurde schon gesäubert und Benzin erwischt sie auch genug und ich hab sogar noch einen neuen Benzinfilter rangemacht.
Zündfunke muss eigentlich dar sein da ich noch einen neuen Zündkerzenstecker verbaut habe und da hatte sie einen super Funken
gruß Johannes
Gruß Johannes cs 25 448-140 hai 25 448-151 R50 561-052 GTS 50 5 Speed Hai 50 Aprilia rs 125
check erst mal die Punkte, wie Mark beschrieben hat
- Funke - schau mal die Zündkerze nach, vielleicht ist auch nur die Kerze überbrückt bzw. probiers nochmals mit einer anderen Zündkerze
- probier einen anderen Kerzenstecker
- kommt Sprit aus dem Benzinhahn? - ev. Schlauch vom Vergaser abziehen und Hahn öffnen
- hat sie Kompression oder geht sie leer durch?
es können sehr viele verschiedene Ursachen sein
Grüsse
Rupert
GS50 510-224 - 1962 GTS50 517-40L5 - 1975 GTS50 529-023 - 1978 GTS50 WC 529-029 - 1979 KS50 517-06L7 - 1968 KS50 SS 517-20L2 - 1968 KS50 SS 517-20LC - 1970 KS50 SS 517-20LR - 1972 KS50 SS 517-20LS - 1973 KS50 Cr 517-51 LA - 1974 KS50 SS 517-51LB - 1973 KS50 SS 517-51LG - 1975 KS50 WC 517-52L0 - 1975 KS50 SS 517-53 LB - 1976 KS50 Sport 530-51L0 - 1977 KS50 WC 530-01 Sport - 1978 KS50 SS TT 530-50L0 - 1978 KS80 Sport 537-011 - 1985 KS160 Sport (Prototyp) Zündapp Scrambler 518-08L1 - 1967
GTS50 517-40L0 im Aufbau
-Ist die Tankbelueftung intakt? (sonst gibts nach ner Zeit ein Vakuum und es kommt kein Benzin mehr nach)
-Kerzenstecker erneuern (ohne Widerstand!!!)
-Zuendspule und Kondensator tauschen.
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma) KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Schrotthaendler hat geschrieben:--Zuendspule und Kondensator tauschen.
Das würde ich auch zuerst mal machen, unter Verwendung von BOSCH Teilen.
Gruß Sven
C50 Sport 517-21L0 Nato EVO1 1970 C50 Sport 517-02L8 goldbeige 1969 C50 Sport 517-02L5 brillantblau 1968 mit Büffeltank C50 Sport 517-21LA für meinen Sohn C50 Sport 517-21L0 in zerlegtem Zustand Zündapp Elcona 1 Nähmaschine (mit der auch genäht wird)