Wo kauft ihr Chromfelgen?

Alles über Zündapp, was sonst in keine spezifische Rubrik passt
(für Gäste sichtbar).
hans-h
PLZ: 31515

Re: Wo kauft ihr Chromfelgen?

Beitrag von hans-h »

Tja, dann kann ich auch beim Schütz in Osnabrück vorbeischauen, die sind da eigentlich auch ganz gut.

Viele Grüße
Hans-Hermann
goggo
gesperrter User
PLZ: 80636

Beitrag von goggo »

uli1701 hat geschrieben:Des is der Hagl.. da brennts dich aus, da brauchst net mal lang schauen...also nur wenn alle Zündapp-Teile Dealer nix haben bestellt ich dort...
wie gesagt was halt dazu kommt is dass die nur gegen nachname machen. was halt blöd is wenns doch es falsche teil is

zuendappdoc hat geschrieben:Ich meinte:

Ziemlich teuer die Dinger.

Hans

80 Eur - ist richtig - der Hagl ist bei direktkauf immer teurer in Zukunft.. Zündapp München und auch die anderen Händler wären ja dann wohl auch deppen wenn Sie 6 stellige Beträge im Jahr sonst beim Hagl bestellen.

Aber wenn Du Uli das über Zündapp Vertretungen machst - am besten immer die gleiche bekommst das über die immer billiger - Zündapp München hat z.B. eine Menge Händler die beliefert werden - auch mit Teilen die nicht von Hagl kommen .. welcome1
uli1701
PLZ: 95152

Beitrag von uli1701 »

Den Preis den ich nannte ist klar der für ne einzelenen, dass große abnehmer andere Preise bekommen ist ja klar.
Du sagst Zündapp Vertretungen, meinst du die Händler wie die hier bei uns en Hans, leuchs etc.= ? oder was meinst du
und dann noch ne frage, ich hab dass paar mal schon gelesen Zündapp München, hab ich da was verpasst ? t'schuldigung für die sau blöde frage
aber wer ist dass genau denn im inet hab i da nix gefunden ( obwohl ich mich manchmal a dämlich anstell dabei )

goggo hat geschrieben:
uli1701 hat geschrieben:Des is der Hagl.. da brennts dich aus, da brauchst net mal lang schauen...also nur wenn alle Zündapp-Teile Dealer nix haben bestellt ich dort...
wie gesagt was halt dazu kommt is dass die nur gegen nachname machen. was halt blöd is wenns doch es falsche teil is

80 Eur - ist richtig - der Hagl ist bei direktkauf immer teurer in Zukunft.. Zündapp München und auch die anderen Händler wären ja dann wohl auch deppen wenn Sie 6 stellige Beträge im Jahr sonst beim Hagl bestellen.

Aber wenn Du Uli das über Zündapp Vertretungen machst - am besten immer die gleiche bekommst das über die immer billiger - Zündapp München hat z.B. eine Menge Händler die beliefert werden - auch mit Teilen die nicht von Hagl kommen .. welcome1
GTS 50 517-039 speed orange
GTS 50 529-023 Metallic grün
GTS 50 529-023 Gold
K80 540-010 Silber
Roller R50 Silber
GTS 50 529-10 individuell

www.moped-teile-nather.de
uli1701

Beitrag von uli1701 »

Spart es euch, manchmal bin ich wie der club... dash1 dash1
GTS 50 529-023 Gold
K80 540-010 Silber
Roller R50 Silber

goggo
gesperrter User
PLZ: 80636

Beitrag von goggo »

Zündapp München ?? Ja kennst Du meine offizielle Vertretung in München nicht?

Birkerstr 15-17 in 80636 München , beim Hagl wohn ich doch schon fast....

Es gibt auch Händler die nix Produzieren und alles sehr preiswert in Ebay anbieten.. wer hier kauft wird sicher feststellen das die Teile oft falsch angeboten werden und auch nichts neues mehr nachkommt (schnell verdiehntes Geld eben) - und gerade bei alten Fahrzeugen das Spezialwissen fehlt - wir von Zündapp München dagegen stehen im ständigen Kontakt mit den Zuliefern und beliefern auch Großhändler wie Hagl. und Schütz - das sollte man bei der Auswahl einen Stammlieferanten beachten - wenn Du mir deinen Gewerbeschein mailst kann ich oder auch die andern Händler dir sicher gute Preise machen...
uli1701

Beitrag von uli1701 »

Ich hab doch gar keinen... Wie gesag ich hab die anfragen und den einen Scheinwerfer damals über die Firma wo ich arbeite bezogen..
Dass Du dass so machst ist mir dennoch neu..ok geb zu ich blick insgesamt eh net richtig durch wer hier was wie und wo macht ;)
Aber da ich wohl eh noch Teile, wie gesagt auch bei mir ist dass Thema Felgen u Speichen ein Thema, auf Dich zu kommen..
Uli

goggo hat geschrieben:Zündapp München ?? Ja kennst Du meine offizielle Vertretung in München nicht?

Birkerstr 15-17 in 80636 München , beim Hagl wohn ich doch schon fast....

Es gibt auch Händler die nix Produzieren und alles sehr preiswert in Ebay anbieten.. wer hier kauft wird sicher feststellen das die Teile oft falsch angeboten werden und auch nichts neues mehr nachkommt (schnell verdiehntes Geld eben) - und gerade bei alten Fahrzeugen das Spezialwissen fehlt - wir von Zündapp München dagegen stehen im ständigen Kontakt mit den Zuliefern und beliefern auch Großhändler wie Hagl. und Schütz - das sollte man bei der Auswahl einen Stammlieferanten beachten - wenn Du mir deinen Gewerbeschein mailst kann ich oder auch die andern Händler dir sicher gute Preise machen...
GTS 50 529-023 Gold
K80 540-010 Silber
Roller R50 Silber

Franx

Beitrag von Franx »

goggo hat geschrieben: wir von Zündapp München dagegen stehen im ständigen Kontakt
mit den Zuliefern und beliefern auch Großhändler wie Hagl. und Schütz...
Jauh,fragt beide mal,woher sie ihre Sachen kriegen wegbrech1 wegbrech1 wegbrech1

Die Sachen,die du brauchst,kriegste wie immer alle ausser Region Handshake

schönes we ichmußweg
Antworten