Hallo Jungs,
vielleicht kann mir das ja jemand sagen es handelt sich um folgende 2 Bücher
Buch 1
Link 2
Ist das ein und das selbe Buch nur mit anderem Deckel? oder ist das eine Auflage 1 und 2 oder oder oder weiß da einer etwas?
Uwe Frensen Modellgeschichte
- Rupert
- Beiträge: 6244
- Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
- PLZ: 84180
- Wohnort: Loiching Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: Uwe Frensen Modellgeschichte
servus
normalerweise müssten das 2 verschiedene Bücher sein
Grüsse
Rupert
normalerweise müssten das 2 verschiedene Bücher sein
Grüsse
Rupert
GS50 510-224 - 1962
GTS50 517-40L5 - 1975
GTS50 529-023 - 1978
GTS50 WC 529-029 - 1979
KS50 517-06L7 - 1968
KS50 SS 517-20L2 - 1968
KS50 SS 517-20LC - 1970
KS50 SS 517-20LR - 1972
KS50 SS 517-20LS - 1973
KS50 Cr 517-51 LA - 1974
KS50 SS 517-51LB - 1973
KS50 SS 517-51LG - 1975
KS50 WC 517-52L0 - 1975
KS50 SS 517-53 LB - 1976
KS50 Sport 530-51L0 - 1977
KS50 WC 530-01 Sport - 1978
KS50 SS TT 530-50L0 - 1978
KS80 Sport 537-011 - 1985
KS160 Sport (Prototyp)
Zündapp Scrambler 518-08L1 - 1967
GTS50 517-40L0 im Aufbau
GTS50 517-40L5 - 1975
GTS50 529-023 - 1978
GTS50 WC 529-029 - 1979
KS50 517-06L7 - 1968
KS50 SS 517-20L2 - 1968
KS50 SS 517-20LC - 1970
KS50 SS 517-20LR - 1972
KS50 SS 517-20LS - 1973
KS50 Cr 517-51 LA - 1974
KS50 SS 517-51LB - 1973
KS50 SS 517-51LG - 1975
KS50 WC 517-52L0 - 1975
KS50 SS 517-53 LB - 1976
KS50 Sport 530-51L0 - 1977
KS50 WC 530-01 Sport - 1978
KS50 SS TT 530-50L0 - 1978
KS80 Sport 537-011 - 1985
KS160 Sport (Prototyp)
Zündapp Scrambler 518-08L1 - 1967
GTS50 517-40L0 im Aufbau
- Zündapp-Monasterium
- Beiträge: 296
- Registriert: Sonntag 4. März 2012, 12:25
- PLZ: 48291
Re: Uwe Frensen Modellgeschichte
Hallo Tobias,
das 1. Buch habe ich selber. Das 2. kenne ich leider nicht.
Willst Du Dir denn eines der beiden kaufen?
Also ich finde das 1. Buch ganz gut, leider habe ich nicht den Vergleich!!!
Aber nach dem ich es gelesen hatte war ich nicht enttäuscht.
Viele Grüße
Peter
das 1. Buch habe ich selber. Das 2. kenne ich leider nicht.
Willst Du Dir denn eines der beiden kaufen?
Also ich finde das 1. Buch ganz gut, leider habe ich nicht den Vergleich!!!
Aber nach dem ich es gelesen hatte war ich nicht enttäuscht.
Viele Grüße
Peter
- Tobias P
- Beiträge: 53
- Registriert: Sonntag 29. April 2012, 14:08
- PLZ: 35116
- Wohnort: Hatzfeld
- Kontaktdaten:
Re: Uwe Frensen Modellgeschichte
Ich habe auch das erste und war halt am überlegen ob ich das 2te auch kaufe weil wenn es das gleiche nur mit anderen Deckel ist dann würde ich es nicht kaufen!!
- Schiffi-Deluxe
- Gründer
- Beiträge: 5994
- Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:59
- PLZ: 84180
- Wohnort: Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: Uwe Frensen Modellgeschichte
Ich habe mich damit schonmal beschäftigt, es sind die selben Bücher, haben auch die selbe ISBN Nummer.
Selbe Seitenzahl etc...
Warums da 2 verschiedene Covers gibt, konnte ich damals nicht rausfinden.
Selbe Seitenzahl etc...
Warums da 2 verschiedene Covers gibt, konnte ich damals nicht rausfinden.
NSU Lambretta 150 - 1954 - Mausgrau 7005
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41
KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64
GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66
BMW E36 Compact 323ti Handschalter Individual - 1998 - Montreal-Metallic 297
BMW E46 Touring 330i Handschalter Individual - 2001 - Stahlgrau-Metallic 400
BMW E46 Touring 320d Handschalter Individual - 2004 - Black-Sapphire Metallic 475
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41
KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64
GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66
BMW E36 Compact 323ti Handschalter Individual - 1998 - Montreal-Metallic 297
BMW E46 Touring 330i Handschalter Individual - 2001 - Stahlgrau-Metallic 400
BMW E46 Touring 320d Handschalter Individual - 2004 - Black-Sapphire Metallic 475
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
- SeppiHuaba
- Beiträge: 117
- Registriert: Freitag 6. April 2012, 13:13
- PLZ: 94547
- Wohnort: Iggensbach
Re: Uwe Frensen Modellgeschichte
Das ist reinste werbewirksame Verwirrtaktik,.. viele Verlage wenden das an um den Umsatz zu verdoppeln.
Auch in der Musikbranche ist das Gang und gäbe, wo man die selbe "Scheibe" in verschiedene Covers steckt,.. es gibt ja genug Sammler die ihre Lieblingsplatte in
verschiedenen Farben haben wollen.
Beispiel:
Auch in der Musikbranche ist das Gang und gäbe, wo man die selbe "Scheibe" in verschiedene Covers steckt,.. es gibt ja genug Sammler die ihre Lieblingsplatte in
verschiedenen Farben haben wollen.
Beispiel: