Servus beinand,
gestern hab ich mal wieder einen richtigen scheunenfund gekauft...
Kreidler Florett lf-f
bj. 77
rs-zylinder montiert (6,25 ps)
leider ist der zustand nicht der beste, aber ich finde eine gute Restaurationsbasis
Kreidler Florett
Kreidler Florett
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Kreidler Florett
Manuel hat geschrieben: rs-zylinder montiert (6,25 ps)
Wer hat dir denn das erzählt,das ist der ganz normale Mokickzylinder,gut sichtbar am Ansaugstutzen in der Mitte.
Der kleine RS Zylinder hat ne andere Rippenanordnung, der grosse würde nicht drunterpassen.RS Zylinder haben
den Ansaugstutzen immer seitwärts wie hier....
Nicht böse gemeint,aber da hat dir eine einen schön fett vom Pferd erzählt,sacht man bei uns im Norden
Als Restaurationsbasis aber nicht schlecht,die ganzen relevanten Teile sind dranne,und können aufgearbeitet
werden.Ersatzpapiere und Rahmenplaketten kriegst du von offiziel noch von Herrn Scheidt (link)
Du brauchst nur eine Bestätigung von der Polizei (kannst du HIER runterladen) das nx gegen die Fgst. Nummer vorliegt,
ca 25 oder 30 Euro hinschicken(nachfragen),und schon hast du richtige originale rechtsgültige Ersatzpapiere
Gruss Franx
Re: Kreidler Florett
Hallo,
das mit dem Zylinder hab ich momentan auch schon gemerkt , ist aber nicht weiter schlimm, da sie auch ohne rs-zylinder ihr geld leicht wert ist. Ich geb zu dass ich mich bei Kreidler nicht besonders gut auskenne, deshalb hab ich auch dass mit dem Zylinder nicht gemerkt. Trotzdem werd ich mit dem verkäufer noch ein ernstes Wörtchen reden...
Original Papiere sind vorhanden
das mit dem Zylinder hab ich momentan auch schon gemerkt , ist aber nicht weiter schlimm, da sie auch ohne rs-zylinder ihr geld leicht wert ist. Ich geb zu dass ich mich bei Kreidler nicht besonders gut auskenne, deshalb hab ich auch dass mit dem Zylinder nicht gemerkt. Trotzdem werd ich mit dem verkäufer noch ein ernstes Wörtchen reden...
Original Papiere sind vorhanden
- goggo
- gesperrter User
- Beiträge: 354
- Registriert: Montag 5. März 2012, 17:48
- PLZ: 80636
- Kontaktdaten:
Re: Kreidler Florett
Franx hat geschrieben: Ersatzpapiere und Rahmenplaketten kriegst du von offiziel noch von Herrn Scheidt (link)
Du brauchst nur eine Bestätigung von der Polizei (kannst du HIER runterladen) das nx gegen die Fgst. Nummer vorliegt,
ca 25 oder 30 Euro hinschicken(nachfragen),und schon hast du richtige originale rechtsgültige Ersatzpapiere
Gruss Franx
- Schrotthaendler
- Beiträge: 4875
- Registriert: Dienstag 6. März 2012, 16:30
- PLZ: 83109
- Wohnort: Great Carolina-field
Re: Kreidler Florett
Servus Manuel.
Als ich damals meine große NSU OSL gekauft habe, ging ich anfangs laut Zeitungsannounce von einem angepriesenen 600 ccm Modell aus.
Als ich ankam war "nur" eine 500er unter der Plane. Was der Verkaeufer aber nicht wusste war, dass diese 500er ein seltenes Modell mit offenen Haarnadel-Ventilfedern war,
das den Weert einer 600er in gleichem Zustand deutlich uebersteigt.
Ich habe also die vermeintliche 600er gekauft, zwei Tage gewartet, Teilenummern verglichen, kopiert usw.
bin dann aufgebracht zum Verkaeufer (welcher ein echtes A****** war) und hab ihn nochmal um 500 Euro GEDRUECKT!!!! weils ja keine 600er war, wie angegeben
sondern eben "nur" eine 500er (mit hoeherem Wert)
Darueber freu ich mich heute noch. Und waer der Typ nicht so ein ignorantes großkotziges Halbbauernarschloch gewesen, haett ichs auch nicht so gemacht - ist normal nicht meine Art
Als ich damals meine große NSU OSL gekauft habe, ging ich anfangs laut Zeitungsannounce von einem angepriesenen 600 ccm Modell aus.
Als ich ankam war "nur" eine 500er unter der Plane. Was der Verkaeufer aber nicht wusste war, dass diese 500er ein seltenes Modell mit offenen Haarnadel-Ventilfedern war,
das den Weert einer 600er in gleichem Zustand deutlich uebersteigt.
Ich habe also die vermeintliche 600er gekauft, zwei Tage gewartet, Teilenummern verglichen, kopiert usw.
bin dann aufgebracht zum Verkaeufer (welcher ein echtes A****** war) und hab ihn nochmal um 500 Euro GEDRUECKT!!!! weils ja keine 600er war, wie angegeben
sondern eben "nur" eine 500er (mit hoeherem Wert)
Darueber freu ich mich heute noch. Und waer der Typ nicht so ein ignorantes großkotziges Halbbauernarschloch gewesen, haett ichs auch nicht so gemacht - ist normal nicht meine Art
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma)
517 GTS50 Italia 1969
KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma)
517 GTS50 Italia 1969
KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
- Schiffi-Deluxe
- Gründer
- Beiträge: 5994
- Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:59
- PLZ: 84180
- Wohnort: Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: Kreidler Florett
Du handelst sogar beim Aldi an der Kasse also red ned....
NSU Lambretta 150 - 1954 - Mausgrau 7005
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41
KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64
GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66
BMW E36 Compact 323ti Handschalter Individual - 1998 - Montreal-Metallic 297
BMW E46 Touring 330i Handschalter Individual - 2001 - Stahlgrau-Metallic 400
BMW E46 Touring 320d Handschalter Individual - 2004 - Black-Sapphire Metallic 475
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41
KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64
GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66
BMW E36 Compact 323ti Handschalter Individual - 1998 - Montreal-Metallic 297
BMW E46 Touring 330i Handschalter Individual - 2001 - Stahlgrau-Metallic 400
BMW E46 Touring 320d Handschalter Individual - 2004 - Black-Sapphire Metallic 475
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
- Schrotthaendler
- Beiträge: 4875
- Registriert: Dienstag 6. März 2012, 16:30
- PLZ: 83109
- Wohnort: Great Carolina-field
Re: Kreidler Florett
nee man ich steh vor KIK und rufe "ich bin billiger"Schiffi-Deluxe hat geschrieben:Du handelst sogar beim Aldi an der Kasse also red ned....
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma)
517 GTS50 Italia 1969
KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma)
517 GTS50 Italia 1969
KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson