Herzinfarkt - R.I.P

Alles, was 2 Räder hat, aber nicht Zündapp ist
(für Gäste sichtbar).
Benutzeravatar
Schrotthaendler
Beiträge: 4874
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 16:30
PLZ: 83109
Wohnort: Great Carolina-field

Re: Herzinfarkt - R.I.P

Beitrag von Schrotthaendler »

Grad aus Sizilien eingetroffen:
2x Original (!!!) Zylinder mit Kolben - NOS
(Kein Nachbau, Original Ricambi) zu einem guten Preis

Aber hat mich 10 Anrufe in Italien gekostet und die koennen wirklich sehr sehr schlecht
englisch.... und ich sehr sehr schlecht italienisch...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******

Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen

441 C50 Super 1971 (von Oma)
517 GTS50 Italia 1969
KS 601 Sport 1952 - Behörde

... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Hubbl
Beiträge: 118
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 12:14
PLZ: 93138

Re: Herzinfarkt - R.I.P

Beitrag von Hubbl »

.....600 Flocken ist doch ein Schnapp. wegbrech1 wegbrech1

Hauptsache sie läuft danach wieder wiad Sau.

grüße Hubbl
Benutzeravatar
Schrotthaendler
Beiträge: 4874
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 16:30
PLZ: 83109
Wohnort: Great Carolina-field

Re: Herzinfarkt - R.I.P

Beitrag von Schrotthaendler »

Hubbl hat geschrieben:.....600 Flocken ist doch ein Schnapp. wegbrech1 wegbrech1

Hauptsache sie läuft danach wieder wiad Sau.

grüße Hubbl
Zwei Zylinder!!! nicht nur einer ;)
ist halt keine Zuendapp wo man Nachbauten fuer schmale Kasse bekommt.

Schau mal was Andere verlangen:
http://www.guzziepiu.de/shop/zylinder-k ... rdoni.html
Und diese sind Nachbauten und nicht mehr verfuegbar.

Von meiner 900er Koenigswellen-Ducati hat ein Zylinder (!!!) 689 Euro gekostet mit Kolben usw.
Kurbelwelle 1300 Euro, Pleuel 300 Euro Pro Stueck ohne Lager

Von daher wars ein Schnapper ueberhaupt welche zu bekommen und dann auch noch zu dem Preis inkl. Versand.

Koepfe sind auch gestrahlt und neue Stehbolzen habe ich reingemacht.
Jetzt schick ich sie zu nem Forenkollegen, der mir dann staerkere Ventile einbaut und einschleift.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******

Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen

441 C50 Super 1971 (von Oma)
517 GTS50 Italia 1969
KS 601 Sport 1952 - Behörde

... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Benutzeravatar
Bernhardiner
Beiträge: 1302
Registriert: Samstag 3. März 2012, 17:48
PLZ: 76684
Wohnort: Kraichgau
Kontaktdaten:

Re: Herzinfarkt - R.I.P

Beitrag von Bernhardiner »

Bis man gebrauchtes Material bekommt und überarbeiten lässt zahlt man sicherlich das selbe!
ZÜNDAPP IG ÖSTRINGEN

- Zündapp 5-PS-Bootsmotor Typ 304-01 L6
- Zündapp Moped M 50 BJ 1966 Typ 434-01 L0
- Zündapp Moped M 50 BJ 1966 Typ 434-13 L0
- Zündapp Mofa 25 BJ 1969 Typ 434-02 L1
- Zündapp Sport Combinette BJ 1967 Typ 517-02 L1
- Zündapp RS 50 Super BJ 1972 Typ 561-06 L0
- Zündapp KS 50 Super Sport BJ 1972 Typ 517-20 LS
- Zündapp KS 125 Sport BJ 1973 Typ 521-05 L0
- Zündapp GS 125 BJ 1975 Typ 520-05 LA
Benutzeravatar
Schrotthaendler
Beiträge: 4874
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 16:30
PLZ: 83109
Wohnort: Great Carolina-field

Re: Herzinfarkt - R.I.P

Beitrag von Schrotthaendler »

Bernhardiner hat geschrieben:Bis man gebrauchtes Material bekommt und überarbeiten lässt zahlt man sicherlich das selbe!
Da hast du recht mein Freund
NOS ist durch nichts zu ersetzen.
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******

Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen

441 C50 Super 1971 (von Oma)
517 GTS50 Italia 1969
KS 601 Sport 1952 - Behörde

... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Benutzeravatar
Schrotthaendler
Beiträge: 4874
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 16:30
PLZ: 83109
Wohnort: Great Carolina-field

Re: Herzinfarkt - R.I.P

Beitrag von Schrotthaendler »

Gestern habe ich von einem netten Forenkollegen ausm Guzzi-Forum einen
kompletten Motorblock bekommen.
Wird jetzt gereinigt
(strahlen werde ich nicht, da der Rest vom getriebe an das er spaeter angeflanscht wird,
auch nicht im Neuzustand glaenzt und Patina aufweist)

Neue Lager fuer KW, Pleuel und Nockenwelle bestelle ich heute. Ebenso einen Dichtsatz, Wedis und neuen Kettenspanner (der Alte ist
zwar augenscheinlich noch gut aber sicher ist sicher.

Alles in Allem geht's voran...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******

Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen

441 C50 Super 1971 (von Oma)
517 GTS50 Italia 1969
KS 601 Sport 1952 - Behörde

... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Benutzeravatar
Schrotthaendler
Beiträge: 4874
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 16:30
PLZ: 83109
Wohnort: Great Carolina-field

Re: Herzinfarkt - R.I.P

Beitrag von Schrotthaendler »

puzzi puzzi puzzi - nu glaenzt sie wieder meine Guzzi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******

Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen

441 C50 Super 1971 (von Oma)
517 GTS50 Italia 1969
KS 601 Sport 1952 - Behörde

... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Benutzeravatar
Schiffi-Deluxe
Gründer
Beiträge: 5990
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:59
PLZ: 84180
Wohnort: Kronwieden
Kontaktdaten:

Re: Herzinfarkt - R.I.P

Beitrag von Schiffi-Deluxe »

#Rhmymemonster bigsmile
NSU Lambretta 150 - 1954 - Mausgrau 7005
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41

KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52

KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64

GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66

BMW E36 Compact 323ti Handschalter Individual - 1998 - Montreal-Metallic 297
BMW E46 Touring 330i Handschalter Individual - 2001 - Stahlgrau-Metallic 400
BMW E46 Touring 320d Handschalter Individual - 2004 - Black-Sapphire Metallic 475
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
Benutzeravatar
Schrotthaendler
Beiträge: 4874
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 16:30
PLZ: 83109
Wohnort: Great Carolina-field

Re: Herzinfarkt - R.I.P

Beitrag von Schrotthaendler »

Schiffi-Deluxe hat geschrieben:#Rhmymemonster bigsmile
wenn Guzzi schmutzi an der Hutzi dann viel putzi putzi
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******

Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen

441 C50 Super 1971 (von Oma)
517 GTS50 Italia 1969
KS 601 Sport 1952 - Behörde

... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Benutzeravatar
Bernhardiner
Beiträge: 1302
Registriert: Samstag 3. März 2012, 17:48
PLZ: 76684
Wohnort: Kraichgau
Kontaktdaten:

Re: Herzinfarkt - R.I.P

Beitrag von Bernhardiner »

Jeder Fuzzi fährt `ne Guzzi ichmußweg
ZÜNDAPP IG ÖSTRINGEN

- Zündapp 5-PS-Bootsmotor Typ 304-01 L6
- Zündapp Moped M 50 BJ 1966 Typ 434-01 L0
- Zündapp Moped M 50 BJ 1966 Typ 434-13 L0
- Zündapp Mofa 25 BJ 1969 Typ 434-02 L1
- Zündapp Sport Combinette BJ 1967 Typ 517-02 L1
- Zündapp RS 50 Super BJ 1972 Typ 561-06 L0
- Zündapp KS 50 Super Sport BJ 1972 Typ 517-20 LS
- Zündapp KS 125 Sport BJ 1973 Typ 521-05 L0
- Zündapp GS 125 BJ 1975 Typ 520-05 LA
Antworten