Alles, was 2 Räder hat, aber nicht Zündapp ist
(für Gäste sichtbar) .
k50bruno
Beiträge: 1626 Registriert: Montag 27. Februar 2012, 19:29
PLZ: 29323
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen
Beitrag
von k50bruno » Samstag 15. Februar 2014, 10:06
Hier franxmann Zapp ,
die 16er Bremspumpe ist einastzbereit. Der Gasmann liegt im Ultraschallbad. Kannste heute Abend alles mitnehmen.
Die Zange dauert noch , muß erst Ersatzteile besorgen.......
mfg Jürgen
meine Mopeds:
Hercules Ultra 1 -> die rote
Hercules Ultra 1 LC -> die rote
Hercules K50RLC 6speed
Hercules K50RL 6speed
Hercules K50RL Speiche/Scheibenbremse
Hercules K50RE
Hercules K50SE
Hercules K50SL
Hercules Sportbike SB1
Hercules Sportbike SB2 /50S
Hercules Sportbike SB2 /50S II
Hercules Sportbike SB2 Ratte / 50S
Hercules Sportbike SB5 6speed
Zündapp 530-500 KS 50 SS TT
Zündapp 530-010 KS 50 Watercooled
Zündapp 517-40 L0 Western
Zündapp 517-50 L0 Watercooled
Zündapp 517 KS 50 Cross
Zündapp 517-52 LA Watercooled
pit16
Beiträge: 1224 Registriert: Samstag 3. März 2012, 16:19
PLZ: 84508
Beitrag
von pit16 » Samstag 15. Februar 2014, 20:15
Servus schönes Moped Franx mit Speichenräder wär sie bestimmt noch schöner
grüsse pit
Seby
Beiträge: 34 Registriert: Sonntag 9. März 2014, 16:37
PLZ: 94065
Beitrag
von Seby » Freitag 14. März 2014, 17:05
Servus franx!!
Schöne KTM hast du da!!! Respekt!!!
Sven
Beiträge: 5919 Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:07
PLZ: 84323
Wohnort: Massing
Kontaktdaten:
Beitrag
von Sven » Sonntag 20. April 2014, 15:21
Sehr schön Frank, das geht ja bei dir Schlag auf Schlag. Wahnsinn.
Gruß Sven
C50 Sport 517-21L0 Nato EVO1 1970
C50 Sport 517-02L8 goldbeige 1969
C50 Sport 517-02L5 brillantblau 1968 mit Büffeltank
C50 Sport 517-21LA für meinen Sohn
C50 Sport 517-21L0 in zerlegtem Zustand
Zündapp Elcona 1 Nähmaschine (mit der auch genäht wird)
Rupert
Beiträge: 6242 Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
PLZ: 84180
Wohnort: Loiching Kronwieden
Kontaktdaten:
Beitrag
von Rupert » Sonntag 20. April 2014, 18:41
franx19 hat geschrieben: Jupp,hier der Motor danach...
motor danach.jpg
einfach nur top
gruss franx
Servus
das Teil schaut top aus
- klasse Arbeit
Grüsse
Rupert
GS50 510-224 - 1962
GTS50 517-40L5 - 1975
GTS50 529-023 - 1978
GTS50 WC 529-029 - 1979
KS50 517-06L7 - 1968
KS50 SS 517-20L2 - 1968
KS50 SS 517-20LC - 1970
KS50 SS 517-20LR - 1972
KS50 SS 517-20LS - 1973
KS50 Cr 517-51 LA - 1974
KS50 SS 517-51LB - 1973
KS50 SS 517-51LG - 1975
KS50 WC 517-52L0 - 1975
KS50 SS 517-53 LB - 1976
KS50 Sport 530-51L0 - 1977
KS50 WC 530-01 Sport - 1978
KS50 SS TT 530-50L0 - 1978
KS80 Sport 537-011 - 1985
KS160 Sport (Prototyp)
Zündapp Scrambler 518-08L1 - 1967
GTS50 517-40L0 im Aufbau
Sven
Beiträge: 5919 Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:07
PLZ: 84323
Wohnort: Massing
Kontaktdaten:
Beitrag
von Sven » Freitag 16. Mai 2014, 20:43
Irre Man, wie fix das bei dir geht. Ich dacht ich wär schon schnell, aber gegen dich bin ja ich ne lahme Krücke ... Wahsinn Frank.
Gruß Sven
C50 Sport 517-21L0 Nato EVO1 1970
C50 Sport 517-02L8 goldbeige 1969
C50 Sport 517-02L5 brillantblau 1968 mit Büffeltank
C50 Sport 517-21LA für meinen Sohn
C50 Sport 517-21L0 in zerlegtem Zustand
Zündapp Elcona 1 Nähmaschine (mit der auch genäht wird)
zd10625er
Beiträge: 123 Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 18:19
PLZ: 47877
Wohnort: Willich
Beitrag
von zd10625er » Freitag 23. Mai 2014, 17:24
Ich tipp einfach mal -- Luftfilter ???
Gruß
Jürgen
zd10625er
Beiträge: 123 Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 18:19
PLZ: 47877
Wohnort: Willich
Beitrag
von zd10625er » Sonntag 25. Mai 2014, 14:33
Da hätte ich draufkommen können -- dasselbe Prob hatte ich bei den ersten Starts mit meiner 50er auch.
Konnte an der Luftschraube drehen wie ich wollte, es gab keine Veränderung.
Hinterher war mir das sowas von klar...
Der Gummi erinnerte mich in etwa an das was mit Holz passiert, wenn es versteinert....
Gruß
Jürgen
Rupert
Beiträge: 6242 Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
PLZ: 84180
Wohnort: Loiching Kronwieden
Kontaktdaten:
Beitrag
von Rupert » Samstag 31. Mai 2014, 16:29
servus Frank
superschöne Mopeds
mehr kann man dazu nicht mehr sagen
Grüsse
Rupert
GS50 510-224 - 1962
GTS50 517-40L5 - 1975
GTS50 529-023 - 1978
GTS50 WC 529-029 - 1979
KS50 517-06L7 - 1968
KS50 SS 517-20L2 - 1968
KS50 SS 517-20LC - 1970
KS50 SS 517-20LR - 1972
KS50 SS 517-20LS - 1973
KS50 Cr 517-51 LA - 1974
KS50 SS 517-51LB - 1973
KS50 SS 517-51LG - 1975
KS50 WC 517-52L0 - 1975
KS50 SS 517-53 LB - 1976
KS50 Sport 530-51L0 - 1977
KS50 WC 530-01 Sport - 1978
KS50 SS TT 530-50L0 - 1978
KS80 Sport 537-011 - 1985
KS160 Sport (Prototyp)
Zündapp Scrambler 518-08L1 - 1967
GTS50 517-40L0 im Aufbau
Rupert
Beiträge: 6242 Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
PLZ: 84180
Wohnort: Loiching Kronwieden
Kontaktdaten:
Beitrag
von Rupert » Montag 8. September 2014, 20:44
servus Frank
die ist wieder super geworden
- viel Spass damit
Grüsse
Rupert
GS50 510-224 - 1962
GTS50 517-40L5 - 1975
GTS50 529-023 - 1978
GTS50 WC 529-029 - 1979
KS50 517-06L7 - 1968
KS50 SS 517-20L2 - 1968
KS50 SS 517-20LC - 1970
KS50 SS 517-20LR - 1972
KS50 SS 517-20LS - 1973
KS50 Cr 517-51 LA - 1974
KS50 SS 517-51LB - 1973
KS50 SS 517-51LG - 1975
KS50 WC 517-52L0 - 1975
KS50 SS 517-53 LB - 1976
KS50 Sport 530-51L0 - 1977
KS50 WC 530-01 Sport - 1978
KS50 SS TT 530-50L0 - 1978
KS80 Sport 537-011 - 1985
KS160 Sport (Prototyp)
Zündapp Scrambler 518-08L1 - 1967
GTS50 517-40L0 im Aufbau