Bin wegen dem richtigen Gemisch bei meiner C50 Super 441 unsicher. Die Betriebsanleitung von 1972 sagt, dass man 1:25 fahren soll. Nun habe ich schon mehrfach gelesen dass diese Empfehlung mittlerweile überholt ist, wegen heutzutage besserem Öl etc.
Könnte ich auch 1:50 (Halbsynthetik) fahren? Das ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Donnerstag 23. April 2026, 10:13
- Forum: Zündapp Allgemein
- Thema: Gemisch bei 1972er C50 Super?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3194