First run ---
läuft wie eine Biene
https://youtu.be/AOpK0-DBkCk?si=3w4UyP3BoMTE0AIe
https://youtu.be/BTgVX_qGwZc?si=FZHYNw-8hqAyHead
Die Suche ergab 791 Treffer
- Montag 22. April 2024, 13:46
- Forum: Andere Marken
- Thema: Hercules K50 SL spezial
- Antworten: 12
- Zugriffe: 25263
- Mittwoch 17. April 2024, 13:12
- Forum: Zündapp Allgemein
- Thema: Ks 80 wird zu heiß
- Antworten: 6
- Zugriffe: 9972
Re: Ks 80 wird zu heiß
Schiffi-Deluxe hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 22:53 Normales Leitungswasser einfüllen, kein destilliertes Wasser und keinen Frostschutz verwenden.
genau , destilliertes Wasser ist böses Wasser für Alu Motoren ......
- Montag 15. April 2024, 09:01
- Forum: Zündapp Allgemein
- Thema: Ks 80 wird zu heiß
- Antworten: 6
- Zugriffe: 9972
Re: Ks 80 wird zu heiß
Hauptsache der Kühler ist nicht dicht.
- Montag 15. April 2024, 08:57
- Forum: Andere Marken
- Thema: Hercules K50 SL spezial
- Antworten: 12
- Zugriffe: 25263
- Montag 15. April 2024, 07:24
- Forum: Andere Marken
- Thema: Hercules K50 SL spezial
- Antworten: 12
- Zugriffe: 25263
Re: Hercules K50 SL spezial
nach 3 Tagen waren sie dann , bis auf die Tankaufkleber , fertig.
Hercules K50SE und Hercules K50SL





Hercules K50SE und Hercules K50SL





- Freitag 12. April 2024, 11:01
- Forum: Andere Marken
- Thema: Hercules K50 SL spezial
- Antworten: 12
- Zugriffe: 25263
Re: Hercules K50 SL spezial
die Lackteile sind vom Lacker zurück. und weil es ja so schön ist , gleich 2 Sätze gemacht ......
https://up.picr.de/47406492ej.jpg
https://up.picr.de/47406494xs.jpg
https://up.picr.de/47406496jl.jpg
https://up.picr.de/47406497rc.jpg
https://up.picr.de/47406498zm.jpg
https://up ...
https://up.picr.de/47406492ej.jpg
https://up.picr.de/47406494xs.jpg
https://up.picr.de/47406496jl.jpg
https://up.picr.de/47406497rc.jpg
https://up.picr.de/47406498zm.jpg
https://up ...
- Mittwoch 10. Januar 2024, 10:32
- Forum: Zündapp Allgemein
- Thema: Forenmitglieder?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 7609
Re: Forenmitglieder?
Wietze Lüneburger Heide
- Dienstag 12. Dezember 2023, 08:42
- Forum: Andere Marken
- Thema: Jürgi´s spezial Hercules K50 RL
- Antworten: 211
- Zugriffe: 194732
Re: Jürgi´s spezial Hercules K50 RL
ja mich auch. Geld macht mich nicht glücklich. Mopeds schon ....
- Samstag 9. Dezember 2023, 07:20
- Forum: Andere Marken
- Thema: Jürgi´s spezial Hercules K50 RL
- Antworten: 211
- Zugriffe: 194732
Re: Jürgi´s spezial Hercules K50 RL
Eins ? Ich habe momentan 4 Mopeds am laufen.
Die RL , mit den originalen silbernen Unterzügen , die Zapp 530 wo der Motor noch gemacht werden muss und 2x K50 SE .
Die RL , mit den originalen silbernen Unterzügen , die Zapp 530 wo der Motor noch gemacht werden muss und 2x K50 SE .
- Freitag 8. Dezember 2023, 10:19
- Forum: Andere Marken
- Thema: Jürgi´s spezial Hercules K50 RL
- Antworten: 211
- Zugriffe: 194732
Re: Jürgi´s spezial Hercules K50 RL
Frank_K50 hat geschrieben: Mittwoch 6. Dezember 2023, 06:43 Moin Jürgen,
die ist ja so schon ein Traum.
Gruß Frank
danke Frank