Die Suche ergab 10 Treffer
- Mittwoch 14. Februar 2018, 16:13
- Forum: Zündapp Allgemein
- Thema: Zylinder aufbohren
- Antworten: 14
- Zugriffe: 19227
Re: Zylinder aufbohren
Falls da jemand mal Hilfe braucht in Sachen der Zylinderbeschichtung mache sowas ab und zu noch.Gruß Frank
- Mittwoch 24. April 2013, 23:25
- Forum: Ausfahrten, Touren, Treffen
- Thema: 06.07.2013 - Treffen in Lachem(Hameln)Weserbergland
- Antworten: 10
- Zugriffe: 7548
Re: 06.07.2013 - Treffen in Lachem(Hameln)Weserbergland
Und was für Fragen sollten das sein dir er eventell nicht Beantworten kann.Wie gesagt ist ja nur ein Angebot falls welche kommen möchten.Die meisten Reisen eh Samstag ab,wieviele bleiben denn biß Sonntag außer die gleichen Verdächtigen die dann Sonntags immer da sind??Gruß Frank
- Mittwoch 24. April 2013, 08:28
- Forum: Ausfahrten, Touren, Treffen
- Thema: 06.07.2013 - Treffen in Lachem(Hameln)Weserbergland
- Antworten: 10
- Zugriffe: 7548
Re: 5-7.7 Treffen in Lachem(Hameln)Weserbergland
Hallo Jürgen wollte natürlich nur den Jungs aus Bayern falls welche zum Treffen kommen wollen eine möglichkeit Bieten zwecks Ausfahrt.Bei so einen Treffen müssen die meisten eh Freitags anreisen da Lohnt es sich doch ne Tour zu machen durchs Weserbergland zu machen und nicht ihren Schicksale zu über ...
- Dienstag 23. April 2013, 07:36
- Forum: Ausfahrten, Touren, Treffen
- Thema: 06.07.2013 - Treffen in Lachem(Hameln)Weserbergland
- Antworten: 10
- Zugriffe: 7548
06.07.2013 - Treffen in Lachem(Hameln)Weserbergland
Hallo Zündappfreunde das Treffen solltet ihr nicht verpassen.Denn dort ist das Weserbergland direkt vor der Tür mit schönen Strecken.Wär Intresse hat dort eine Tour zu machen und extra von euch Hoch kommt würde ich euch dann durch Weserbergland führen.Bitte Melden weil dann für Freitag mir ein Tag ...
- Montag 1. April 2013, 18:53
- Forum: Ausfahrten, Touren, Treffen
- Thema: Villa Löwenherz
- Antworten: 20
- Zugriffe: 13494
Re: Villa Löwenherz
An Mc Intosh wo kommst du denn her aus welcher Gegend.Gruß Frank
- Montag 1. April 2013, 18:48
- Forum: Ausfahrten, Touren, Treffen
- Thema: Wietze 2013 - Sa. den 11.05.2013
- Antworten: 153
- Zugriffe: 87844
Re: Wietze 2013 - Sa. den 11.05.2013
An Rupert ja wenn das Wetter mit macht auf jeden Fall dann Lernt man wenigstens einige Leute kennen die man nur vom Schreiben im Forum kennt.Außerdem ist das für meine Rs ein Fahrt zum Testen zwecks Treffen in Schleswig-Holstein und in Katlenburg wo dieses Jahr unser Treffen vom Kreidlerverein ...
- Montag 18. März 2013, 13:50
- Forum: Ausfahrten, Touren, Treffen
- Thema: Wietze 2013 - Sa. den 11.05.2013
- Antworten: 153
- Zugriffe: 87844
Re: Wietze 2013 - Sa. den 11.05.2013
Wie ich gehört habe kommen ja einige von Bayern nach Niedersachsen zum Treffen nach Wietze alle Achtung davor ziehe ich den Hut.Leider hat Jürgen in Wietze keine Berge für eure Zapps die gibt es nur beim Treffen in Lachem(Hameln)da ist das Weserbergland direkt vor der Tür.Gruß Frank
- Freitag 1. März 2013, 01:03
- Forum: Ausfahrten, Touren, Treffen
- Thema: Villa Löwenherz
- Antworten: 20
- Zugriffe: 13494
Re: Villa Löwenherz
Doch Kleidung paßt noch im Gegensatz zu dir Lol ne im Ernst wär hat schon Bock bei Regen zu Fahren wir Fahren doch keine U-Boote-
.Gruß Frank
- Donnerstag 28. Februar 2013, 10:48
- Forum: Ausfahrten, Touren, Treffen
- Thema: Villa Löwenherz
- Antworten: 20
- Zugriffe: 13494
Re: Villa Löwenherz
Am besten wäre 3 Tage vor den Treffen hier im Forum schreiben ob das Treffen dann stattfindet dann weiß man auch wie das Wetter wird zu 95 Prozent.Gruß Frank
- Samstag 23. Februar 2013, 13:02
- Forum: Ausfahrten, Touren, Treffen
- Thema: Villa Löwenherz
- Antworten: 20
- Zugriffe: 13494
Re: Villa Löwenherz
An McIntosh steht der termin wirlich wenn ja würde ich eventuell bei guten Wetter am Samstag vorbei Schauen.Höxter ist ja nicht soweit weg von mir.Gruß Frank