Die Suche ergab 10 Treffer

von FrankB
Mittwoch 14. Februar 2018, 16:13
Forum: Zündapp Allgemein
Thema: Zylinder aufbohren
Antworten: 14
Zugriffe: 19227

Re: Zylinder aufbohren

Falls da jemand mal Hilfe braucht in Sachen der Zylinderbeschichtung mache sowas ab und zu noch.Gruß Frank
von FrankB
Mittwoch 24. April 2013, 23:25
Forum: Ausfahrten, Touren, Treffen
Thema: 06.07.2013 - Treffen in Lachem(Hameln)Weserbergland
Antworten: 10
Zugriffe: 7548

Re: 06.07.2013 - Treffen in Lachem(Hameln)Weserbergland

Und was für Fragen sollten das sein dir er eventell nicht Beantworten kann.Wie gesagt ist ja nur ein Angebot falls welche kommen möchten.Die meisten Reisen eh Samstag ab,wieviele bleiben denn biß Sonntag außer die gleichen Verdächtigen die dann Sonntags immer da sind??Gruß Frank
von FrankB
Mittwoch 24. April 2013, 08:28
Forum: Ausfahrten, Touren, Treffen
Thema: 06.07.2013 - Treffen in Lachem(Hameln)Weserbergland
Antworten: 10
Zugriffe: 7548

Re: 5-7.7 Treffen in Lachem(Hameln)Weserbergland

Hallo Jürgen wollte natürlich nur den Jungs aus Bayern falls welche zum Treffen kommen wollen eine möglichkeit Bieten zwecks Ausfahrt.Bei so einen Treffen müssen die meisten eh Freitags anreisen da Lohnt es sich doch ne Tour zu machen durchs Weserbergland zu machen und nicht ihren Schicksale zu über ...
von FrankB
Dienstag 23. April 2013, 07:36
Forum: Ausfahrten, Touren, Treffen
Thema: 06.07.2013 - Treffen in Lachem(Hameln)Weserbergland
Antworten: 10
Zugriffe: 7548

06.07.2013 - Treffen in Lachem(Hameln)Weserbergland

Hallo Zündappfreunde das Treffen solltet ihr nicht verpassen.Denn dort ist das Weserbergland direkt vor der Tür mit schönen Strecken.Wär Intresse hat dort eine Tour zu machen und extra von euch Hoch kommt würde ich euch dann durch Weserbergland führen.Bitte Melden weil dann für Freitag mir ein Tag ...
von FrankB
Montag 1. April 2013, 18:53
Forum: Ausfahrten, Touren, Treffen
Thema: Villa Löwenherz
Antworten: 20
Zugriffe: 13494

Re: Villa Löwenherz

An Mc Intosh wo kommst du denn her aus welcher Gegend.Gruß Frank
von FrankB
Montag 1. April 2013, 18:48
Forum: Ausfahrten, Touren, Treffen
Thema: Wietze 2013 - Sa. den 11.05.2013
Antworten: 153
Zugriffe: 87844

Re: Wietze 2013 - Sa. den 11.05.2013

An Rupert ja wenn das Wetter mit macht auf jeden Fall dann Lernt man wenigstens einige Leute kennen die man nur vom Schreiben im Forum kennt.Außerdem ist das für meine Rs ein Fahrt zum Testen zwecks Treffen in Schleswig-Holstein und in Katlenburg wo dieses Jahr unser Treffen vom Kreidlerverein ...
von FrankB
Montag 18. März 2013, 13:50
Forum: Ausfahrten, Touren, Treffen
Thema: Wietze 2013 - Sa. den 11.05.2013
Antworten: 153
Zugriffe: 87844

Re: Wietze 2013 - Sa. den 11.05.2013

Wie ich gehört habe kommen ja einige von Bayern nach Niedersachsen zum Treffen nach Wietze alle Achtung davor ziehe ich den Hut.Leider hat Jürgen in Wietze keine Berge für eure Zapps die gibt es nur beim Treffen in Lachem(Hameln)da ist das Weserbergland direkt vor der Tür.Gruß Frank
von FrankB
Freitag 1. März 2013, 01:03
Forum: Ausfahrten, Touren, Treffen
Thema: Villa Löwenherz
Antworten: 20
Zugriffe: 13494

Re: Villa Löwenherz

Doch Kleidung paßt noch im Gegensatz zu dir Lol ne im Ernst wär hat schon Bock bei Regen zu Fahren wir Fahren doch keine U-Boote- SOS .Gruß Frank
von FrankB
Donnerstag 28. Februar 2013, 10:48
Forum: Ausfahrten, Touren, Treffen
Thema: Villa Löwenherz
Antworten: 20
Zugriffe: 13494

Re: Villa Löwenherz

Am besten wäre 3 Tage vor den Treffen hier im Forum schreiben ob das Treffen dann stattfindet dann weiß man auch wie das Wetter wird zu 95 Prozent.Gruß Frank
von FrankB
Samstag 23. Februar 2013, 13:02
Forum: Ausfahrten, Touren, Treffen
Thema: Villa Löwenherz
Antworten: 20
Zugriffe: 13494

Re: Villa Löwenherz

An McIntosh steht der termin wirlich wenn ja würde ich eventuell bei guten Wetter am Samstag vorbei Schauen.Höxter ist ja nicht soweit weg von mir.Gruß Frank