Die Suche ergab 6 Treffer
- Sonntag 5. April 2020, 07:22
- Forum: Zündapp Allgemein
- Thema: Problem bei HAI 50 Auspuff
- Antworten: 9
- Zugriffe: 10547
Re: Problem bei HAI 50 Auspuff
Das mit dem Heißluftgebläse funktioniert auch ohne Benzin, nach ein paar Minuten entzündet sich das Öl da drinnen, am besten nach Einbruch der Dunkelheit machen, denn das raucht schon ziemlich heftig.
- Sonntag 1. September 2019, 12:38
- Forum: Zündapp Allgemein
- Thema: Tachowellen Problem
- Antworten: 4
- Zugriffe: 10870
Re: Tachowellen Problem
Servus beinander, habe auch schon etliche Gewindemuffen gekürzt wegen dem selben Problem. Ich hab auch hier das Gefühl, dass die Originalteile von früher passgenauer und hochwertiger waren.
Nachdem diese jedoch kaum noch verfügbar sind muss man manchmal improvisieren.
Nachdem diese jedoch kaum noch verfügbar sind muss man manchmal improvisieren.
- Sonntag 7. Juli 2019, 08:22
- Forum: Ausfahrten, Touren, Treffen
- Thema: Mit der KS50 an den Baggersee :-)
- Antworten: 10
- Zugriffe: 16154
Re: Mit der KS50 an den Baggersee :-)
Mit stärkeren Federn für die Kupplung habe ich eher schlechte Erfahrungen, habe vor 2 Jahren in einem getunten Motor welche verbaut, die sind jetzt schon ziemlich lahm, vermutlich Billig-Import. Aber wie erkennt man gute verstärkte Federn und wo bekommt man diese?
- Dienstag 27. März 2018, 20:01
- Forum: Off-Topic
- Thema: 1 Liter Zapfsäule Horn Typ 6193
- Antworten: 6
- Zugriffe: 18644
Re: 1 Liter Zapfsäule Horn Typ 6193
Ich finde die Dinger auch super und weis nicht ober ich widerstehen kann, falls mir mal so ein Teil über den Weg läuft.
- Freitag 16. März 2018, 12:22
- Forum: Zündapp Allgemein
- Thema: Unterschiede Zündapp HAI25 und HAI50
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2843
Re: Unterschiede Zündapp HAI25 und HAI50
Die Hai 50 hat eine andere, stabilere Gabelbrücke wie die Hai 25, weitere Unterschiede sind mir nicht bekannt.
- Sonntag 25. Februar 2018, 08:49
- Forum: Ausfahrten, Touren, Treffen
- Thema: 10. Zündapp Treffen in Thonlohe am 8. Juli 2018
- Antworten: 40
- Zugriffe: 39572
Re: 10. Zündapp Treffen in Thonlohe am 8. Juli 2018
Möchte dieses Jahr auch wieder dabei sein.
Nachdem meine Mopeds nicht so hoch motorisiert sind werde ich wohl nicht auf eigener Achse anreisen, sonder eins oder vielleicht auch mehrere auf einen Anhänger laden.
Nachdem meine Mopeds nicht so hoch motorisiert sind werde ich wohl nicht auf eigener Achse anreisen, sonder eins oder vielleicht auch mehrere auf einen Anhänger laden.