Die Suche ergab 3 Treffer

von watercooledjoe
Freitag 12. Januar 2018, 07:37
Forum: Zündapp Allgemein
Thema: Keine Akkuladung der ULO-Box meiner KS50 WC TT
Antworten: 8
Zugriffe: 9665

Re: Keine Akkuladung der ULO-Box meiner KS50 WC TT

Hallo Harry

Ja, schaut so aus als könnte da ein Schlauch drübergesteckt werden. Muß ich mal schauen beim nächsten Oldtimertreffen ob ich da was vergleichbares finde.

Viele Grüße

Joe
von watercooledjoe
Donnerstag 11. Januar 2018, 10:44
Forum: Zündapp Allgemein
Thema: Keine Akkuladung der ULO-Box meiner KS50 WC TT
Antworten: 8
Zugriffe: 9665

Keine Akkuladung der ULO-Box meiner KS50 WC TT

Hallo Leute
Bin mit der Resto meiner TT jetzt endlich fertig und habe die Zulassungshürden auch geschafft. bei den ersten Fahrten sind jetzt doch noch ein paar Probleme aufgetreten.
Habe die Akkus (neue ULO-Box) vor der Fahrt langsam geladen. Da funktionierte die Blinkanlage eigentlich ganz gut. Bin ...
von watercooledjoe
Montag 19. Juni 2017, 09:04
Forum: Zündapp Allgemein
Thema: Tankaufkleber in Goldorange KS 50 Watercooled tt
Antworten: 1
Zugriffe: 3632

Tankaufkleber in Goldorange KS 50 Watercooled tt

Hallo Leute
Bin mitten in meiner Restauration meine 79er und will die Anbauteile zum Lackierer bringen. Brauche noch die Aufkleber für das Kleinkraftrad. Habe eigentlich fast alles im Internet gefunden, nur der Schriftzug für den Tank ( mit der kurzen Sicke)
in diesem Goldorange finde ich nirgends ...