moin!
für die die interessiert:
mein plan war, ähnlich wie der von woife eine c50 super 441, mit dem 280-03 legalisieren zu lassen.
ich hab mit einem freundlichen und bemühten prüfer vom, für mich zuständigen, tüv-nord gesprochen.
ohne datenblätter oder vergleichspapiere geht das nur per ...
Die Suche ergab 6 Treffer
- Freitag 12. Mai 2017, 18:50
- Forum: Zündapp Allgemein
- Thema: kaum da schon fragen c50 441-01
- Antworten: 19
- Zugriffe: 18831
- Mittwoch 10. Mai 2017, 19:26
- Forum: Zündapp Allgemein
- Thema: Wie 6 Mopeds transportieren ??? Z100 Sigmaringen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 8208
Re: Wie 6 Mopeds transportieren ??? Z100 Sigmaringen
moin!
klar ist das einfach....
die koffer aus der vermietung haben immer die seitenwandspanner um spriegel einzuhängen.
pro moped 4 zurrgurte (gabel oder lenker und schwinge oder stoßdämper) und stehend, in fahrtrichtung mit den spanngurten fixiert nach rechts und links, die scheuerstellen schön mit ...
klar ist das einfach....
die koffer aus der vermietung haben immer die seitenwandspanner um spriegel einzuhängen.
pro moped 4 zurrgurte (gabel oder lenker und schwinge oder stoßdämper) und stehend, in fahrtrichtung mit den spanngurten fixiert nach rechts und links, die scheuerstellen schön mit ...
- Dienstag 2. Mai 2017, 22:55
- Forum: Zündapp Allgemein
- Thema: Zündapp Heute Back on Track wohl eher nicht Hierzulande.
- Antworten: 9
- Zugriffe: 11265
Re: Zündapp Heute Back on Track wohl eher nicht Hierzulande.
der beste spruch ist der:
Die Marke Zündapp steht für hochwertige Fahrzeuge mit kraftvollen Triebwerken und herausragender Qualität. Noch heute fahren viele Fahrzeuge aus den siebziger und achtziger Jahren täglich auf unseren Straßen.
mach sein, aber nicht mit chinablöcken.....
was sagte noch ein ...
Die Marke Zündapp steht für hochwertige Fahrzeuge mit kraftvollen Triebwerken und herausragender Qualität. Noch heute fahren viele Fahrzeuge aus den siebziger und achtziger Jahren täglich auf unseren Straßen.
mach sein, aber nicht mit chinablöcken.....
was sagte noch ein ...
- Dienstag 2. Mai 2017, 22:47
- Forum: Zündapp Allgemein
- Thema: Chrom ausbessern
- Antworten: 22
- Zugriffe: 23005
Re: Chrom ausbessern
danke hubbl!
ich fahre lieber mit falten als mit botox restauriert ;-)
ich fahre lieber mit falten als mit botox restauriert ;-)
- Freitag 28. April 2017, 13:26
- Forum: Zündapp Allgemein
- Thema: Chrom ausbessern
- Antworten: 22
- Zugriffe: 23005
Re: Chrom ausbessern
moin,
wenn man mit patina leben kann ist bei chrom mit einer messingbürste auf akkuschrauber oder bohrmaschine einiges zu retten.
siehe beispiel gepäckträger.
grüße
wolfgang
wenn man mit patina leben kann ist bei chrom mit einer messingbürste auf akkuschrauber oder bohrmaschine einiges zu retten.
siehe beispiel gepäckträger.
grüße
wolfgang
- Donnerstag 27. April 2017, 16:03
- Forum: Zündapp Allgemein
- Thema: kaum da schon fragen c50 441-01
- Antworten: 19
- Zugriffe: 18831
kaum da schon fragen c50 441-01
moin!
hat es hier schon jemand geschafft eine c50 super 441-01 als leichtkraftrad zuzulassen?
grüße
wolfgang
hat es hier schon jemand geschafft eine c50 super 441-01 als leichtkraftrad zuzulassen?
grüße
wolfgang