Die Suche ergab 13 Treffer

von Bosde
Mittwoch 9. Januar 2013, 19:22
Forum: Zündapp Allgemein
Thema: Zylinder Zeta
Antworten: 2
Zugriffe: 3277

Zylinder Zeta

Hallo Zusammen, weiß jemand über die 70ccm Zylinder von Zeta bescheid
ob er Leistungsstärker als ein Athena oder ein Pama Zylinder ist
und wie es mit der Qualität aus sieht?
Mfg Bosde
von Bosde
Dienstag 26. Juni 2012, 21:01
Forum: Ausfahrten, Touren, Treffen
Thema: Zündapptreffen in Baumgarten bei Dietersburg
Antworten: 27
Zugriffe: 19329

Re: Zündapptreffen in Baumgarten bei Dietersburg

Bin sicher dabei
von Bosde
Donnerstag 31. Mai 2012, 16:09
Forum: Zündapp Allgemein
Thema: Bengerer hat Burzeltag
Antworten: 13
Zugriffe: 13080

Re: Bengerer hat Burzeltag

Auch von mir ois guade
von Bosde
Donnerstag 31. Mai 2012, 14:07
Forum: Zündapp Allgemein
Thema: Kupplung
Antworten: 12
Zugriffe: 13336

Re: Kupplung

ja 18 auf 36 wird es nicht weil es soll ja nicht gleich jeder Polizist sehen das da was nicht passt also komnt hinten ein 40iger rein wie es in den Papieren steht deswegen brauch ich den Kupplungskorb
von Bosde
Mittwoch 30. Mai 2012, 21:19
Forum: Zündapp Allgemein
Thema: Kupplung
Antworten: 12
Zugriffe: 13336

Re: Kupplung

Das seht ihr noch früh genug das wird eine überraschung :-)
von Bosde
Mittwoch 30. Mai 2012, 20:15
Forum: Zündapp Allgemein
Thema: Kupplung
Antworten: 12
Zugriffe: 13336

Re: Kupplung

Mir geht es ja um die Übersetzung weil mit dem Ritzel geht ja nicht mehr als 18 auf 36 und der Motor wenn fertig ist soll richtig pervers gehen bigsmile bigsmile

Wie kann man sich das Vorstellen um wie viel lauter ist der Motor dann?
von Bosde
Mittwoch 30. Mai 2012, 14:31
Forum: Zündapp Allgemein
Thema: Kupplung
Antworten: 12
Zugriffe: 13336

Kupplung

Servus, hab mal eine Frage was halte ihr von den renn Kupplungskorp mit der geraden verzahnung?

http://mopshop.de/shop/product_info.php ... k5p8fif883
von Bosde
Donnerstag 17. Mai 2012, 20:33
Forum: Zündapp Allgemein
Thema: 529 Hauptständer Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 9298

Re: 529 Hauptständer Problem

Der Vergaser muss halt zu 100% dicht sein
von Bosde
Mittwoch 16. Mai 2012, 15:13
Forum: Ausfahrten, Touren, Treffen
Thema: Oldtimertreffen in Pfarrkirchen mit grossem Teilemarkt
Antworten: 59
Zugriffe: 43822

Re: Oldtimertreffen in Pfarrkirchen mit grossem Teilemarkt

So ein scheiß Wetter heute übel1 hoffentlich wird es morgen besser
Weil ich fahre jetzt doch mit der zd rauf
von Bosde
Dienstag 15. Mai 2012, 20:05
Forum: Zündapp Allgemein
Thema: Enfield/Madras
Antworten: 5
Zugriffe: 5754

Enfield/Madras

Servus, hab mal eine Frage was haltet ihr von den ,,Zündapp" Enfield/Madras Modellen?

mfg Bosde