Die Suche ergab 6 Treffer

von extremtourteam
Montag 12. Juni 2017, 20:23
Forum: Ausfahrten, Touren, Treffen
Thema: Zweitakt Sonderschau City-Fest Gammertingen
Antworten: 1
Zugriffe: 3261

Re: Zweitakt Sonderschau City-Fest Gammertingen

Hallo miteinander,
bald ist es soweit am Sonntag den 25.06.2017 findet anlässlich des Gammertinger Cityfestes eine große Oldtimerausstellung des Oldtimer Stammtisch Alb-Lauchert, mit 2 Takt - Sonderschau statt. Ab 11 Uhr seit Ihr willkommen. Die Anfahrt wird aus allen Richtungen ausgeschildert sein ...
von extremtourteam
Donnerstag 11. Mai 2017, 22:02
Forum: Ausfahrten, Touren, Treffen
Thema: Zweitakt Sonderschau City-Fest Gammertingen
Antworten: 1
Zugriffe: 3261

Zweitakt Sonderschau City-Fest Gammertingen

Hallo hiermit ergeht herzlichst die Einladung an alle 2 Takt Fans zum Gammertinger City-Fest.
Erstmalig wird der Oldtimer Stammtisch Alb - Lauchert Ihr Oldtimertreffen mit einer 2 Takt Sonderschau bereichern. Das Treffen wird am Veranstaltungssonntag dem 25. Juni in der Hechingerstrasse
in 72501 ...
von extremtourteam
Montag 3. April 2017, 15:42
Forum: Zündapp Allgemein
Thema: Großes Stadtfest mit Oldtimer Ausstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 2939

Großes Stadtfest mit Oldtimer Ausstellung

Hiermit möchte ich Euch alle zu unserem Stadtfest nach Gammertingen einladen.
Der Oldtimer Stammtisch Alb-Lauchert veranstaltet wie immer in dem Zusammenhang ein großes Oldtimertreffen.
Dieses Jahr findet das Stadtfest (City-Fest) vom 23.06. bis 25.06.2017 statt.
Die Oldtimer zu unserem Treffen ...
von extremtourteam
Sonntag 2. April 2017, 19:55
Forum: Zündapp Allgemein
Thema: Fahren unter Volllast ZD 40
Antworten: 1
Zugriffe: 2700

Fahren unter Volllast ZD 40

Hallo,
ich habe heute zum ersten mal meine ZD 40 einer längern Fahrt unterzogen. Dabei habe ich festgestellt, dass bei längerer Fahrt unter Volllast der Motor nicht mehr sauber durchzieht. Woran kann das liegen? Sobald ich das Gas etwas zurücknehme pendelt es sich wieder ein und das Moped fährt ...
von extremtourteam
Sonntag 2. April 2017, 14:28
Forum: Zündapp Allgemein
Thema: Zündapp KS 80
Antworten: 0
Zugriffe: 3014

Zündapp KS 80

Hallo,
ich bin auf der Suche nach meiner alten KS 80 Bj. 1981, sie hat eine Polybauer Vollverkleidung, ist "Rostbraunmetallic" lackiert und wurde 1985 nach Dürrenwaldstetten, Kreis Biberach, verkauft. Hier verläuft sich Ihre Spur.
Die 80er war, während sie in meinem Besitz war, im Landkreis ...
von extremtourteam
Sonntag 2. April 2017, 13:12
Forum: Zündapp Allgemein
Thema: Zündapp 100
Antworten: 4
Zugriffe: 5019

Zündapp 100

Fährt jemand aus dem nördlichen Kreis Sigmaringen zum Zündapp 100 nach Sigmaringen? Ich würde mich gerne "dran hängen".