Hallo miteinander,
bald ist es soweit am Sonntag den 25.06.2017 findet anlässlich des Gammertinger Cityfestes eine große Oldtimerausstellung des Oldtimer Stammtisch Alb-Lauchert, mit 2 Takt - Sonderschau statt. Ab 11 Uhr seit Ihr willkommen. Die Anfahrt wird aus allen Richtungen ausgeschildert sein ...
Die Suche ergab 6 Treffer
- Montag 12. Juni 2017, 20:23
- Forum: Ausfahrten, Touren, Treffen
- Thema: Zweitakt Sonderschau City-Fest Gammertingen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 3261
- Donnerstag 11. Mai 2017, 22:02
- Forum: Ausfahrten, Touren, Treffen
- Thema: Zweitakt Sonderschau City-Fest Gammertingen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 3261
Zweitakt Sonderschau City-Fest Gammertingen
Hallo hiermit ergeht herzlichst die Einladung an alle 2 Takt Fans zum Gammertinger City-Fest.
Erstmalig wird der Oldtimer Stammtisch Alb - Lauchert Ihr Oldtimertreffen mit einer 2 Takt Sonderschau bereichern. Das Treffen wird am Veranstaltungssonntag dem 25. Juni in der Hechingerstrasse
in 72501 ...
Erstmalig wird der Oldtimer Stammtisch Alb - Lauchert Ihr Oldtimertreffen mit einer 2 Takt Sonderschau bereichern. Das Treffen wird am Veranstaltungssonntag dem 25. Juni in der Hechingerstrasse
in 72501 ...
- Montag 3. April 2017, 15:42
- Forum: Zündapp Allgemein
- Thema: Großes Stadtfest mit Oldtimer Ausstellung
- Antworten: 0
- Zugriffe: 2939
Großes Stadtfest mit Oldtimer Ausstellung
Hiermit möchte ich Euch alle zu unserem Stadtfest nach Gammertingen einladen.
Der Oldtimer Stammtisch Alb-Lauchert veranstaltet wie immer in dem Zusammenhang ein großes Oldtimertreffen.
Dieses Jahr findet das Stadtfest (City-Fest) vom 23.06. bis 25.06.2017 statt.
Die Oldtimer zu unserem Treffen ...
Der Oldtimer Stammtisch Alb-Lauchert veranstaltet wie immer in dem Zusammenhang ein großes Oldtimertreffen.
Dieses Jahr findet das Stadtfest (City-Fest) vom 23.06. bis 25.06.2017 statt.
Die Oldtimer zu unserem Treffen ...
- Sonntag 2. April 2017, 19:55
- Forum: Zündapp Allgemein
- Thema: Fahren unter Volllast ZD 40
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2700
Fahren unter Volllast ZD 40
Hallo,
ich habe heute zum ersten mal meine ZD 40 einer längern Fahrt unterzogen. Dabei habe ich festgestellt, dass bei längerer Fahrt unter Volllast der Motor nicht mehr sauber durchzieht. Woran kann das liegen? Sobald ich das Gas etwas zurücknehme pendelt es sich wieder ein und das Moped fährt ...
ich habe heute zum ersten mal meine ZD 40 einer längern Fahrt unterzogen. Dabei habe ich festgestellt, dass bei längerer Fahrt unter Volllast der Motor nicht mehr sauber durchzieht. Woran kann das liegen? Sobald ich das Gas etwas zurücknehme pendelt es sich wieder ein und das Moped fährt ...
- Sonntag 2. April 2017, 14:28
- Forum: Zündapp Allgemein
- Thema: Zündapp KS 80
- Antworten: 0
- Zugriffe: 3014
Zündapp KS 80
Hallo,
ich bin auf der Suche nach meiner alten KS 80 Bj. 1981, sie hat eine Polybauer Vollverkleidung, ist "Rostbraunmetallic" lackiert und wurde 1985 nach Dürrenwaldstetten, Kreis Biberach, verkauft. Hier verläuft sich Ihre Spur.
Die 80er war, während sie in meinem Besitz war, im Landkreis ...
ich bin auf der Suche nach meiner alten KS 80 Bj. 1981, sie hat eine Polybauer Vollverkleidung, ist "Rostbraunmetallic" lackiert und wurde 1985 nach Dürrenwaldstetten, Kreis Biberach, verkauft. Hier verläuft sich Ihre Spur.
Die 80er war, während sie in meinem Besitz war, im Landkreis ...
- Sonntag 2. April 2017, 13:12
- Forum: Zündapp Allgemein
- Thema: Zündapp 100
- Antworten: 4
- Zugriffe: 5019
Zündapp 100
Fährt jemand aus dem nördlichen Kreis Sigmaringen zum Zündapp 100 nach Sigmaringen? Ich würde mich gerne "dran hängen".