Die Suche ergab 14 Treffer

von Zorg21
Donnerstag 17. Mai 2012, 18:57
Forum: Ausfahrten, Touren, Treffen
Thema: Oldtimertreffen in Pfarrkirchen mit grossem Teilemarkt
Antworten: 59
Zugriffe: 43823

Re: Oldtimertreffen in Pfarrkirchen mit grossem Teilemarkt

Ja Teilemarkt war wirklich ned so machtig :D
Ich hab aber nur an Maddin gesehen sonst keinen D:
von Zorg21
Donnerstag 12. April 2012, 19:55
Forum: Zündapp Allgemein
Thema: Für welchen Verein seid ihr??
Antworten: 29
Zugriffe: 26348

Re: Für welchen Verein seid ihr??

Geile Sache!!!
Was für nen Job hast du in Köln ???
Mfg Michi
von Zorg21
Donnerstag 29. März 2012, 13:32
Forum: Zündapp Allgemein
Thema: Für welchen Verein seid ihr??
Antworten: 29
Zugriffe: 26348

Re: Für welchen Verein seid ihr??

Da hanne hat geschrieben:SV Schönau das is der beste Verein tiptop
Genau wegbrech1 wegbrech1 wegbrech1
von Zorg21
Mittwoch 28. März 2012, 21:38
Forum: Zündapp Allgemein
Thema: Für welchen Verein seid ihr??
Antworten: 29
Zugriffe: 26348

Für welchen Verein seid ihr??

Aufgrund des heutigen Bayern Spiels wollte ich euch fragen ob ihr neben Zündapp genauso Fusball verrückt seid wie ich und wenn ja für welchen Verien seid.
Ich bin wie schon gesagt Riesen Bayern Fan :D
von Zorg21
Mittwoch 28. März 2012, 20:05
Forum: Zündapp Allgemein
Thema: Das hat mich immer schon interessiert!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 23059

Re: Das hat mich immer schon interessiert!!!

Wie viele gibt's von denne ????
von Zorg21
Dienstag 27. März 2012, 21:23
Forum: Zündapp Allgemein
Thema: Das hat mich immer schon interessiert!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 23059

Re: Das hat mich immer schon interessiert!!!

Schiffi-Deluxe hat geschrieben:
Zorg21 hat geschrieben:Mein Ziel ist es nähmlich einmal alle zu haben :D
Doch ich weiß noch nicht wie ich des mim Platz mache :)
Ich denke dass der Platz nicht das Problem darstellt wegbrech1
Stimmt weil so viel wie das kosten würde kann ich mir gleich noch ne Halle dazu kaufen wegbrech1 wegbrech1
von Zorg21
Dienstag 27. März 2012, 21:17
Forum: Zündapp Allgemein
Thema: Das hat mich immer schon interessiert!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 23059

Re: Das hat mich immer schon interessiert!!!

Schiffi-Deluxe hat geschrieben:
Zorg21 hat geschrieben:Mein Ziel ist es nähmlich einmal alle zu haben :D
Doch ich weiß noch nicht wie ich des mim Platz mache :)
Ich denke dass der Platz nicht das Problem darstellt wegbrech1
Stimmt so viel wie die Zapps kosten werden kann ich mir gleich noch ne Halle dazu kaufen wegbrech1 wegbrech1
von Zorg21
Dienstag 27. März 2012, 21:11
Forum: Zündapp Allgemein
Thema: Das hat mich immer schon interessiert!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 23059

Re: Das hat mich immer schon interessiert!!!

Mein Ziel ist es nähmlich einmal alle zu haben :D
Doch ich weiß noch nicht wie ich des mim Platz mache :)
von Zorg21
Dienstag 27. März 2012, 20:38
Forum: Zündapp Allgemein
Thema: Das hat mich immer schon interessiert!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 23059

Das hat mich immer schon interessiert!!!

Hi Leute !!!
Ich hab mich schon immer gefragt ob es hier im Forum einen gibt der alle Zapps hat die es gab ????
Danke schon im voraus! Michi
von Zorg21
Sonntag 25. März 2012, 15:23
Forum: Andere Marken
Thema: Mein neues Gefährt
Antworten: 8
Zugriffe: 8951

Re: Mein neues Gefährt

Ned Schlecht Hanne !!!!!

MFG Michi